• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Legendary

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641349
 
AW:

Der Geschäftsführer von Spark Unlimited (Turning Point) präsentiert sein neues Shooter-Projekt
Ich würde ja nicht grade damit werben... :-o Gab ja üble Userkommentare zu dem Spiel.
 
AW:

immerhin mal eine interessante story nicht immer nur irgendein doofer krieg.
 
AW:

Herrje,
wie schnell die Leute immer von einer "tollen Story" sprechen.
Er hat die Büchse der Pandora geöffnet und Monster verwüsten die Stadt. GEILE STORY!!!!!!!!!!!
 
AW:

Sieht wirklich gut aus. :) Und ist effektiv mal was anderes. Wie man den "Schrottgolem" zerlegen kann nimmt mich wunder. :-D
Bleibt sicher auf meiner Merk-Liste!
 
AW:

Solon25 am 28.04.2008 13:03 schrieb:
Der Geschäftsführer von Spark Unlimited (Turning Point) präsentiert sein neues Shooter-Projekt
Ich würde ja nicht grade damit werben... :-o Gab ja üble Userkommentare zu dem Spiel.
Das gleiche dachte ich mir auch! lol
Bevor ich wusste von wem es entwickelt wird war es noch auf meiner "Vormerkliste" aber jetzt ist es fett gestrichen : )
 
AW:

Der Schrottgolem wirkt recht cool ... aber das Ding auf Bild 4 geht ja sowas von garnicht.
 
AW:

die story ist anderst hoffe es wir au gut umgesetzt , und @ JBevera im gegensatz zu andren aktionspielen wirkt es erfrieschend
 
AW:

Un-remer am 01.05.2008 23:37 schrieb:
die story ist anderst hoffe es wir au gut umgesetzt , und @ JBevera im gegensatz zu andren aktionspielen wirkt es erfrieschend
MAg ja sein. Er sprach aber von einer tollen Story.
Die hab ich bei den Screenshot aber nicht gesehen.
Ich schau gleich nochmal nach.
 
Zurück