• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rockstar Games: Max Payne 3 bereits in Entwicklung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641568
 
Schade das mit Payne & Redemption. Der sah irgendwie vielversprechender aus als die Verfilmung von FOX...
 
Ich meine, Max Payne 3 ist realistisch, immerhin ist der 2te Teil auch schon betagt und die Serie hat noch viel Potential.
Zudem hoffe ich es schon alleine aus persönlichen Gründen. MP2 war wohl das Spiel, welches ich am meisten durchgespielt habe. :)
 
Na toll für PS3 und XBOX....ich wäre stark enttäucht wenn ich den nächsten Max Payne Teil nicht mehr auf dem PC spielen könnte.

Kotzt mich langsam an das immer mehr Spiele für Konsole zuerst rauskommen und dann bei Erfolg vielleicht noch für PC.
Hoffe das wird in Zukunft nicht noch mehr zum Trend.
 
Rockstar scheint wirklich etwas gegen PC-Spieler zu haben, wenn sich das ganze als wahr herausstellen sollte.
 
AW:

Aithir am 28.04.2008 12:53 schrieb:
Rockstar scheint wirklich etwas gegen PC-Spieler zu haben, wenn sich das ganze als wahr herausstellen sollte.


och kinder. :rolleyes:
hier hat keiner was gegen jemand anderen.
verkauft sich ein spiel auf einer plattform besser, dann wird uu künftig mehr/ primär oder gar nur für diese entwickelt.
das liegt doch auf der hand.

verspricht eine andere plattform, namentlich der pc, auch genügend hohe verkäufe, dann folgt eine umsetzung.
falls nicht- dann nicht.

die leute wollen überraschenderweise geld verdienen, da ist ganz sicher keine persönliche abneigung gegen irgendwen oder -was im spiel.
 
AW:

Sowas zu Lesen " Rockstar scheint wirklich etwas gegen PC-Spieler zu haben, wenn sich das ganze als wahr herausstellen sollte. " Man Man Man das tut echt weh , einfach mal in Wirtschaft nicht pennen und ihr checkt auch den grund, oder denkt ihr echt das die im meeting sagen " ne weißte wat die pc user sind so doof für die machen wir nix mehr" ^^ argh das tut weh
 
AW:

illbleed am 28.04.2008 14:16 schrieb:
oder denkt ihr echt das die im meeting sagen " ne weißte wat die pc user sind so doof für die machen wir nix mehr"

jab, genauso läuft das bei denen ab. schweine sind das :( wir pc-spieler bringen sie hoch & nun werden wir mit füßen getreten. sauerei sowas.
 
AW:

ehmm ja, nur dass wir , oder die meisten PC Gamer illegal ziehen und dadurch sehr sehr viel kaputt gemacht haben, ICH NICHT 100% legal,!!!! ja nicht alles liegt daran.. auch publisher wie Microsoft etc. aber dennoch wir sind nicht unschuldig
 
Zurück