• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Die besten Crysis-Mods in Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641446
 
Mal ne blöde Frage: Wie starte ich die Mods, nachdem ich sie installiert hab?
 
Du musst im Spiel mit ^ die Konsole öffnen. Dann musst du den Kartenname eingeben (C:Programme/Electronic Arts/Crytec/Crysis/Game/Levels). Such dir da den neuen ModNamen aus (ascansion, core, fleet, harbor, ice, mine, rescue, sphere, tank, village, island sind Standardmäsig drin). Wenn dein Mod z.B. Level 1 heißt, musst du also die Konsole mit ^ öffnen und eingeben "map Level1" (ohne die Striche). So kannst du auch jede andere Standardkatre im Spile laden. Die heißen da bloß anders. Die letzte Mission namens Reckoning heißt hier z.B. fleet, also müsstest du "map fleet" eingeben.
 
In der Galerie fehlt aber noch der vielversprechendste von allen. Mechwarrior Living Legends.
 
AW:

trottel07 am 27.04.2008 17:18 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Wie starte ich die Mods, nachdem ich sie installiert hab?

am besten den crysis launcher: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=290

super einfach!!!
 
AW:

Da stimme ich G-Kar zu. Mechwarrior Living Legends gehört unbedingt hier rein.

http://www.mechlivinglegends.net/
 
AW:

Kein Tag vergeht ohne eine Crysisnews...
Ist das noch hypen oder schon werben?
 
AW:

gibt es eigentlich schon irgendeine TC mod für Crysis? (zumindest als Beta)
 
AW:

Spruso am 28.04.2008 01:10 schrieb:
Da stimme ich G-Kar zu. Mechwarrior Living Legends gehört unbedingt hier rein.

http://www.mechlivinglegends.net/

Ich denke Living Legends muss hier nicht noch einmal aufgeführt werden ;)
Wurde ja schon einzeln in (ich glaube mehreren) Newsmeldungen behandelt. Es besteht aber kein Zweifel, dass es sich bei MWLL um die bisher ambitionierteste Modifikation für Crysis handelt.
 
AW:

Ich denke Living Legends muss hier nicht noch einmal aufgeführt werden ;)

Naja, da es hier um die, laut Newstext, "besten Crysis-Mods" geht, würde ich aber schon sagen, dass MWLL aufgeführt hätte werden sollen ;). Aber spielt ja eh keine Rolle, da ja sowieso kein Tag ohne Crysis-"News" vergeht, wird MWLL sicher bald mal wieder im Turnus an der Reihe sein ;)
 
Zurück