• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: 20 brandneue Bilder zu GTA 4 zeigen Multiplayer-Szenen und das Interface!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641539
 
single-Player?

Das am Anfang sind och Single-Player Screenshots oder nit?
Nja erst bei den hinteren Bildern sieht man den Multiplayer :P :P :P


so toll is die Grafik aber echt nit das man da so nen Wind drum machen muss :finger2:
 
Wow, nicht ein echtes Bild, wie man tatsächlich spielt, nur cinema-kameraeinstellungen + der obligatorische Sonnenuntergang *gähn*

Sieht das Spiel so öde aus, wenn man wirklich selber steuert, und sich von hinten mit Fadenkreuz sieht?

Naja aber wozu auch ein Fadenkreuz, mit den Krüppelgamepads von Xbox360 und PS1 wird eh nur per auto-aim-lock rumgenoobt xD
 
AW:

TCPip2k am 27.04.2008 15:27 schrieb:
Wow, nicht ein echtes Bild, wie man tatsächlich spielt, nur cinema-kameraeinstellungen + der obligatorische Sonnenuntergang *gähn*

Sieht das Spiel so öde aus, wenn man wirklich selber steuert, und sich von hinten mit Fadenkreuz sieht?

Naja aber wozu auch ein Fadenkreuz, mit den Krüppelgamepads von Xbox360 und PS1 wird eh nur per auto-aim-lock rumgenoobt xD

bin ganz deiner meinung
 
AW:

Van83 am 27.04.2008 15:44 schrieb:
TCPip2k am 27.04.2008 15:27 schrieb:
Wow, nicht ein echtes Bild, wie man tatsächlich spielt, nur cinema-kameraeinstellungen + der obligatorische Sonnenuntergang *gähn*

Sieht das Spiel so öde aus, wenn man wirklich selber steuert, und sich von hinten mit Fadenkreuz sieht?

Naja aber wozu auch ein Fadenkreuz, mit den Krüppelgamepads von Xbox360 und PS1 wird eh nur per auto-aim-lock rumgenoobt xD

bin ganz deiner meinung

und ihr seit wieder die die total ausm häuschen sind wenn die pc version kommt...
 
AW:

Review mit Ingamematerial gibs hier:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/793799/grand-theft-auto-iv/videos/gta4_review_042508.html;jsessionid=63jc85b48ufp5
 
AW:

auf die grafik kommts auch net an.. ich warte aber immer noch auf eine pc ankündigung^^
 
AW:

Da kommen schon wieder die ersten nörgler...wieso klickt man auf ein Game was einem nicht interessiert. tz tz
 
AW:

TCPip2k am 27.04.2008 15:27 schrieb:
Sieht das Spiel so öde aus, wenn man wirklich selber steuert, und sich von hinten mit Fadenkreuz sieht?

Naja aber wozu auch ein Fadenkreuz, mit den Krüppelgamepads von Xbox360 und PS1 wird eh nur per auto-aim-lock rumgenoobt xD

Unsinn. In vielen Games gibts kaum noch Auto-Aim. Hast du überhaupt mal versucht mit einem Gamepad einen Shooter zu spielen?
Es ist nähmlich einfach über etwas zu urteilen was man noch nie gemacht hat.

Es geht viel besser als sich das viele vorstellen.

PS: Viel Spaß beim warten... :-D
 
AW:

funakistyle am 27.04.2008 16:36 schrieb:
Review mit Ingamematerial gibs hier:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/793799/grand-theft-auto-iv/videos/gta4_review_042508.html;jsessionid=63jc85b48ufp5
thx, sieht echt geil aus....
 
AW:

TCPip2k am 27.04.2008 15:27 schrieb:
Wow, nicht ein echtes Bild, wie man tatsächlich spielt, nur cinema-kameraeinstellungen + der obligatorische Sonnenuntergang *gähn*

Sieht das Spiel so öde aus, wenn man wirklich selber steuert, und sich von hinten mit Fadenkreuz sieht?

Naja aber wozu auch ein Fadenkreuz, mit den Krüppelgamepads von Xbox360 und PS1 wird eh nur per auto-aim-lock rumgenoobt xD

Ich spiel auch am PC Spiele mit dem XBOX360 pad und es gibt nix besseres. Wer sich unbedingt rumm an den Schreibtisch hocken muss und mit dem Digital-Texteingabegerät zocken muss, ist selber schuld :B Spiele machen mit pad viel mehr spaß, Tastatur und maus sind nur für gelegenheitsspieler die den PC nur manchmal zum zocken verwenden und nicht extra geld ausgeben wollen, es heißt auch nicht umsonst keyboard und Gamepad, und nichtGameboard und keypad :finger2: Ok, CS & Co. sind natürlich auf Tastatur/Maus ausgelegt, aber das hat nix mit solchen SP-Spielen zu tun. Hoffentlich bleibt die padsteuerung auch in der PC version drin, nicht dass die wie bei Oblivion rausgeschnitten wird und mich dann mit der Tastatur abgeben muss :$ und das nur weil die hersteller immer denken dass die PC spieler alle kein ahnung haben dass ihr PC auch Gamepads unterstützt
 
AW:

gta4 hat 9.8/10 punkten bei gametrailers bekommen! Hier das video:

www.gametrailers.com/player/33327.html
 
AW:

Habs eben bekommen. yeeesssss, GTA 4 rockt alles weg Leute !!!!!!! Bis bald in etwa 2 Wochen, wenn ich aufhöre zu zocken :)
 
AW:

Somian am 27.04.2008 21:05 schrieb:
TCPip2k am 27.04.2008 15:27 schrieb:
Wow, nicht ein echtes Bild, wie man tatsächlich spielt, nur cinema-kameraeinstellungen + der obligatorische Sonnenuntergang *gähn*

Sieht das Spiel so öde aus, wenn man wirklich selber steuert, und sich von hinten mit Fadenkreuz sieht?

Naja aber wozu auch ein Fadenkreuz, mit den Krüppelgamepads von Xbox360 und PS1 wird eh nur per auto-aim-lock rumgenoobt xD

Ich spiel auch am PC Spiele mit dem XBOX360 pad und es gibt nix besseres. Wer sich unbedingt rumm an den Schreibtisch hocken muss und mit dem Digital-Texteingabegerät zocken muss, ist selber schuld :B Spiele machen mit pad viel mehr spaß, Tastatur und maus sind nur für gelegenheitsspieler die den PC nur manchmal zum zocken verwenden und nicht extra geld ausgeben wollen, es heißt auch nicht umsonst keyboard und Gamepad, und nichtGameboard und keypad :finger2: Ok, CS & Co. sind natürlich auf Tastatur/Maus ausgelegt, aber das hat nix mit solchen SP-Spielen zu tun. Hoffentlich bleibt die padsteuerung auch in der PC version drin, nicht dass die wie bei Oblivion rausgeschnitten wird und mich dann mit der Tastatur abgeben muss :$ und das nur weil die hersteller immer denken dass die PC spieler alle kein ahnung haben dass ihr PC auch Gamepads unterstützt

Selten so gelacht, wie bei deinem Kommentar, ist ja reinste Comedy. Tastatur und Maus gehören zum PC wie nichts anderes. Gamepads sind was für Konsoleros. Kannst ja mal einen Shooter wie COD4 mit Gamepad spielen und dann gegen PCler mit Maus, du wirst null Chance haben. Bis du deine Finger wieder am Gamepad entknotet hast, haben die dich schon 5 mal hintereinander abgeknallt :-D Ich spiel alles am PC mit Tastatur und Maus, von Gamepad und Kram will ich gar nichts wissen, damit machen mir Spiele keinen Spass. Diesen ganzen Gamepadsteuerungsmist sollen sie schön auf Konsole lassen, ich hasse es wenn PC Spiele darauf ausgelegt sind.
 
AW:

Shadow_Man am 28.04.2008 13:31 schrieb:
Ich spiel alles am PC mit Tastatur und Maus, von Gamepad und Kram will ich gar nichts wissen, damit machen mir Spiele keinen Spass. Diesen ganzen Gamepadsteuerungsmist sollen sie schön auf Konsole lassen, ich hasse es wenn PC Spiele darauf ausgelegt sind.
Auch Sport- oder Rennspiele :-o
Dabei verknotet man sich doch per Tastatur erst recht die Finger. PES oder Fifa mit Tastatur? Nicht wirklich oder? Und komm jetzt nicht mit dem Argument, alles eine Sache der Gewohnheit, denn dann würdest du dir selbst wiedersprechen ;)

Finds schon erstaunlich wie sehr du dich gegen alles aus dem Konsolen Lager so vehement sperrst. Klar Shooter, P&C Adventure oder Strategiespiele lassen sich mit Maus und Tastatur viel besser zocken. Aber Sportspiele, Racer oder auch Action-Adventure wie Assassins Creed lassen sich mit Gamepad wesentlich entspannter und besser steuern.
Das nimmt bei dir ja schon fast paranoide Zustände an :B
 
AW:

LordMephisto am 28.04.2008 13:36 schrieb:
Shadow_Man am 28.04.2008 13:31 schrieb:
Ich spiel alles am PC mit Tastatur und Maus, von Gamepad und Kram will ich gar nichts wissen, damit machen mir Spiele keinen Spass. Diesen ganzen Gamepadsteuerungsmist sollen sie schön auf Konsole lassen, ich hasse es wenn PC Spiele darauf ausgelegt sind.
Auch Sport- oder Rennspiele :-o
Dabei verknotet man sich doch per Tastatur erst recht die Finger. PES oder Fifa mit Tastatur? Nicht wirklich oder? Und komm jetzt nicht mit dem Argument, alles eine Sache der Gewohnheit, denn dann würdest du dir selbst wiedersprechen ;)

Doch, alles. Spiele auch schon immer alle FIFA oder PES Teile mit Tastatur. :B
Das liegt erstens daran, dass mir das Spielen mit Gamepad keinen Spass macht und zweitens kann ich auch nie lange mit Gamepad spielen, weil ich dann immer total die Schmerzen im Handgelenk bekomme, keine Ahnung woran das liegt. Da machts ja dann auch keinen Sinn.

Finds schon erstaunlich wie sehr du dich gegen alles aus dem Konsolen Lager so vehement sperrst. Klar Shooter, P&C Adventure oder Strategiespiele lassen sich mit Maus und Tastatur viel besser zocken. Aber Sportspiele, Racer oder auch Action-Adventure wie Assassins Creed lassen sich mit Gamepad wesentlich entspannter und besser steuern.
Das nimmt bei dir ja schon fast paranoide Zustände an :B

Die einzige Konsole die ich in meinem Leben hatte, war das alte NES und die hatte ich geschenkt bekommen :B Ansonsten halte ich überhaupt nichts von Konsolen. Bin eben schon immer PC Spieler und werds auch bleiben! Mein "Hass" gegen Konsolen schürt einfach daraus, das wir PC Spieler wie der letzte Dreck behandelt werden. Wir bekommen entweder nur noch solch Konsolenversionen auf dem PC...teilweise echt üble Portierungen...PC Spiele gibts da ja kaum noch....oder sie meinen uns PC Spieler total ignorieren zu wollen. Da wünscht man sich am liebsten es gäbe gar keine Konsolen, dann hätte man das Problem nicht mehr >:|
Achja und was auch nervt, dass man hier auf einer PC Seite ständig mit Konsolennews konfrontiert wird.
 
AW:

Ja, es gibt konsolenhasser, und ja- ich bin irgendwie auch einer, zumidnest mag ich das auch nicht dass dauernd PC spiele geschnitten weden und so. Aber das hat nichts mit gamepad zu tun, gamepads gibt's auf dem PC genauso wie auf konsolen. CoD 4 spiele ich auch mit Tastatur und maus und es geht gut, aber ich hätt es, wenn es ginge auch mit pad gespielt.
 
Zurück