• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Devil May Cry 4: So sieht die PC-Version von Devil May Cry 4 mit einer GeForce 8800 GTX aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641514
 
Interessant wäre auch zu wissen, mit wie vielen FPS (Avg.) das Spiel lief! (Aber bei der, von euch gewählten Auflösung muss es auf dem Testsystem gut laufen)
 
Schau mal auf Bild 3,8,15,17 und 19, da steht die Frames zahl, auf den ersten flüchtigen Blick kaum zu erkennen.
;)
 
re

Die Auflösung im Spiel war 1920x1080, die Screenshots haben aber nur 1280x800... komisch
 
re

@ Luckystar11

Ok, danke für den Hinweis. Trotzdem habe ich mir schon das gleich gedacht, wie "phoeniX-himself".
 
Devil May Cry 4

Hab schon auf einer PS3 die Demo zocken können, das Game kommt in meine Sammlung ist einfach nur GENIAL :top:
 
AW: Devil May Cry 4

man1ac am 26.04.2008 18:07 schrieb:
Hab schon auf einer PS3 die Demo zocken können, das Game kommt in meine Sammlung ist einfach nur GENIAL :top:


Ich habs auch auf der PS3. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele für die PS3. Kann ich nur empfehlen!
 
Zurück