• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Ubisoft plant "noch viele Jahre" mit Assassin's Creed

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641315
 
Ich sehs schon kommen.... AC: Underground, AC: Underground2, AC: Most Wanted... *hust* EA lässt grüßen *hust*
 
ne, glaub nicht, dass ubisoft die marke dermaßen verhauen wird, AC 2 und AC 3 sollen ja schon länger geplant worden sein, da die serie auf eine trilogie ausgelegt ist - daher überrachst mich die meldung auch nicht
 
wieso EA und Underground,Most Wanted das hat doch ma net mit AC zu tun?
 
AW:

sorry, aber das optisch zwar geniale spielerisch aber unglaublich langweilige spiel braucht keinen nachfolger, jedenfalls nicht so einen! >:|
 
AW:

wäre auf jeden fall geil. eine trilogie wie es ja auch bei crysis hieß. ich freu mich schon :)
 
AW:

patsche am 24.04.2008 20:17 schrieb:
sorry, aber das optisch zwar geniale spielerisch aber unglaublich langweilige spiel braucht keinen nachfolger, jedenfalls nicht so einen! >:|
Dito. Ich hatte mich so sehr auf solch ein Spiel gefreut - und dann das: lange Weile, Belanglosigkeit, fehlender Anspruch und null Gameplay-raffinesse. Wie kann man sich nur so dämlich anstellen und so ein grandioses Szenario (wie das des Assassinen) nur so halbherzig umsetzen. Was kommt beim 2ten Teil als Ausrede - "Wir wollten uns die neuen Features für den nachfolger aufheben, da sie in das bisherige Format nicht gepasst hätten"?
 
AW:

Canny am 24.04.2008 20:18 schrieb:
wäre auf jeden fall geil. eine trilogie wie es ja auch bei crysis hieß. ich freu mich schon :)
hmm, habs heute grad beendet. Das Spiel wird schon dammt schnell eintönig und die Wendung der Geschichte musste auch kommen wie das Amen in der Kirche.

Hoffe mal die bauen das Grundkonzept noch gewaltig aus, fun hats nämlich eigentlich schon gemacht. Nur eben die Abwechslung...
 
AW:

die frage ist bloss wann sie die weiteren Teile rausbringen.
Ich find das Spiel trotz der Probleme die bemeckert werden super.
Ich freu mich auf die weiteren Teile. Ich will weiter durch Städte hüpfen und Meucheln.
 
AW:

headless-cripple am 24.04.2008 20:14 schrieb:
ne, glaub nicht, dass ubisoft die marke dermaßen verhauen wird, AC 2 und AC 3 sollen ja schon länger geplant worden sein, da die serie auf eine trilogie ausgelegt ist - daher überrachst mich die meldung auch nicht

ich nehme mal an das läuft wie bvei Slinter Cell, also auch nkein Stück anders als bei EA.
Ist ja auch logisch, eine erfolgreiche Marke wird solange weitergemolken, bis es vorbei ist.
 
AW: News - Assassins Creed: Ubisoft plant

Das ist ja schön! :) Dann bitte in den nächsten Teilen mal ein spannendes(!) Gameplay bieten und nicht immer genau das gleiche!
 
AW: News - Assassins Creed: Ubisoft plant

Gerade eben durchgezockt das Game. Bei dem Cliffhanger Ende kann ich den 2. Teil schon garnicht mehr erwarten. Hoffe das geht dann in der dortigen Gegenwart weiter oder jedenfalls in einem andere Zeitabschnitt.
 
AW:

patsche am 24.04.2008 20:17 schrieb:
sorry, aber das optisch zwar geniale spielerisch aber unglaublich langweilige spiel

Storytechnisch extrem motivierend imo, für den nächsten Teil könnte man sich ja ein paar gute Hitman Elemente abschauen um die Missionen aufzupeppen =)
 
AW:

trotzdem es eintönig war, hat es mir immer wieder spaß gemacht die gegner zu meucheln... ich fand ac überhaupt nicht langweilig, nur das ende ist sehr offen gehalten, offener gehts ja gar nicht... ich freu mich aufjedenfall auf die nächsten teile!
 
AW: Witz nicht verstanden

headcutter1001 am 24.04.2008 20:17 schrieb:
wieso EA und Underground,Most Wanted das hat doch ma net mit AC zu tun?
Das war ein sogenannter Witz. Er hat wohl das "Vorsicht, Ironie!!" Schild vergessen. Mein Gott, wie kann man das nur übersehen???

Gemeint war, dass Ubisoft, so wie zZ alle anderen auch, AC solange ausquetschen wird, bis auch der letzte gemerkt hat, wie langweilig das Spiel eigentlich ist. Man hätte auch Assassins Sims, Tomb Creeder oder Need for Creed schreiben können. Ich freue mich besonders auf Grand Theft Assassin, Creed (mit "K" geschrieben gab es ja schon), AC-Cooling und ACh-was-weiß-ich
 
AW: Witz nicht verstanden

ich muss sagen das Assassins Creed für mich der Top einzelspieler Titel seiit langem ist, hatte es zuerst auf der xbox dann hab ich es noch auf dem pc gekauft (bin eben ein pc fan) Meinermeinung nach haben die entwickler alles erfüllt was sie versprochen haben (auser den mp aber das hat bei fable auch net geklappt <-- auch en klasse game) Zugegeben auf dauer ist es monoton aber die bewegungen und die vorhandenen features sind genial! Weiter so!
 
AW: News - Assassins Creed: Ubisoft plant

Birdy84 am 24.04.2008 20:45 schrieb:
Das ist ja schön! :) Dann bitte in den nächsten Teilen mal ein spannendes(!) Gameplay bieten und nicht immer genau das gleiche!

ich bin sicher die Entwickler wissen von der fehlenden Motivation im späteren Spielverlauf, und werden dementsprechend bei Nachfolgern dieselben Fehler vermeiden. Ich muss allerdings sagen das trotz der gleich-ablaufenden Missionen mich die Story und Andeutungen der Charaktere schon bei der Stange gehalten haben, auch die kleinen Szenen im Labor die wieder einiges miteinander verknüpfen - gelangweilt hab ich mich eigentlich erst als ich durch war mit der Story, also nach 10 Stunden etwa - was durchaus ne ordentliche Spielzeit heutzutage darstellt.
Groß Motiviert alle Flaggen einzusammeln usw war ich anschliessend allerdings nicht mehr, trotz xbox-gamerpoints.
 
AW:

chaos777 am 24.04.2008 20:37 schrieb:
naja fidne das Spiel leider langweillig
und eintönig
Das lustige ist ja, dass ein Einführungsmission zu Beginn zwar gradliniger als der Rest ist, aber im nachhinein eigentlich die beste Mission im ganzen Spiel.
Mehr solche Levels hätten dem Spiel gut getan.
Eine offene Welt ist ja schön und gut. Aber dann muss auch Abwechslung her.
 
AW:

Boesor am 24.04.2008 20:39 schrieb:
headless-cripple am 24.04.2008 20:14 schrieb:
ne, glaub nicht, dass ubisoft die marke dermaßen verhauen wird, AC 2 und AC 3 sollen ja schon länger geplant worden sein, da die serie auf eine trilogie ausgelegt ist - daher überrachst mich die meldung auch nicht

ich nehme mal an das läuft wie bvei Slinter Cell, also auch nkein Stück anders als bei EA.
Ist ja auch logisch, eine erfolgreiche Marke wird solange weitergemolken, bis es vorbei ist.
An SC hab ich auch gedacht. Es sollte auch eine Triologie werden inzwischen ist man bei Teil Fünf. Hab ja nichts dagegen das es Fortsetzung gibt aber sie könnten sich ein wenig Zeit lassen um gute Fortsetzungen zu erreichen und das "ich will den nächsten Teil" Gefühl ein wenig anzuheben. So hoffe ich z.b. bei Mafia 2. Da freut man sich mehr als "oh schon wieder ein SC" oder "oh noch ein NFS" und dann das ernüchterende "naja es ist immerhin ein SC/NFS es ist schon ok" oder "ahh Käfer überall Käfer" und das darauf folgende "Ja da sind überall Käfer wir sind uns das Problem bewusst :B aber demnächst kommt ein Kammerjäger also keine sorge sie brauchen es nicht zurück zugeben" und das warten, dass was passiert -.-' wobei natürlich Käfer auch bei langen Produktion vermehrt auftreten können.
Na gut ich schweif ab^^
 
Zurück