• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Warhammer: Mark of Chaos - Battle March: Neue Screenshots zu Warhammer:Mark of Chaos - Battle March verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641287
 
Mark Of Chaos hat mich spielerisch nicht überzeugt, angesichts der Erwartungen die das geniale Intro erweckt hat eher sogar derb enttäuscht. Das Design allerdings war und ist auch in Battle March ganz große Klasse. Zwar sollte man meinen in einem Strategietitel hätte ersteres Priorität, wenn ich jedoch an die überwiegenden Lollipop-Welten in diesem Genre denke, tut die Abwechslung richtig gut.
 
Also von design und des weiteren fand ich das spiel durchaus schön doch hätte ich eher ein spiel im Medieval Stil gewollt, auch mit eienr shcönen karte zum erobern der warhammer welt und das strategische gameplay. Die Schlachten bei Mark of Chaos waren viel zu hecktishc , keine langen kämpfe, auch kein animationsreichtum wie bei DoW (hatte ich mir erhofft) und performence mäßig auch nicht der hit (für so niedrige einheitenzahlen??)
Ein Medieval mit Warhammer !!!! MEin Traum!!^^
 
Ja, Spielerisch etwas enttäuschend, ich hätte auch gerne mit einem selbsterstellten Charakter frei die Warhammer Welt erobert.

Aber interessant ist die Tatsache dass mit diesem Addon nur zwei böse Fraktionen dazu kommen, das läßt schonmal auf ein weiteres Addon hoffen, wo die Guten das Verhältnis von 2 : 4 wieder ausgleichen können ^^

Ich tippe auf Waldelfen und Zwerge! ;)
Aber warten wir erstmal dieses Addon ab.
 
Zurück