• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: So schön war Crysis noch nie! Fünf der wohl imposantesten Bilder zur Mster-Config

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Crysis: So schön war Crysis noch nie! Fünf der wohl imposantesten Bilder zur Mster-Config

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641294
 
Und nicht mal erwähnt wird man, wenn man die einschickt >.<

btw: Die neuste Version ist 2.2, nicht 2,15 ;)
 
AW:

Phoenix-CH am 24.04.2008 16:56 schrieb:
Und nicht mal erwähnt wird man, wenn man die einschickt >.<

btw: Die neuste Version ist 2.2, nicht 2,15 ;)

Sorry, hab´ich nicht gesehen..

btw: Unter den Bildern steht v2.20. Ist nur der Changelog von der alten Version 2.15. Die Änderungen und Verbesserungen der neuen Version stehen auch drunter ;)
 
AW:

FrankMoers am 24.04.2008 17:00 schrieb:
Sorry, hab´ich nicht gesehen..

btw: Unter den Bildern steht v2.20. Ist nur der Changelog von der alten Version 2.15. Die Änderungen und Verbesserungen der neuen Version stehen auch drunter ;)

Schon ok, ihr habt wichtigeres zu tun =D

Hoppla, da sollte wohl ICH mal die Augen aufmachen ^^
 
AW:

Puuh schon wieder neue Bilder?!
Wie oft wollt ihr denn noch neue Bilder zeigen?? Bin ein riesen crysisfan, hab mir auch die Config runnergeladen, aber bilder sind doch schon genug im netz oder??
Bringt mal was neues, wird langsam eintönig um Crysisnews!! :schnarch:
 
AW:

so lange genug leute auf die news klicken werden auch immer wieder neue crysis news online gestellt. wenn keiner mehr drauf gehn würde dann würden auch keine news mehr dazu gemacht also alle die hier nur drauf klicken um ein doofen komentar abzulassen wie nervig doch die ganzen crysis news sind tragen nur dazu mit bei das noch mehr crysis news kommen.
 
AW:

Das sieht so geil aus. Aber mal was anderes: Kennt jemand nen Link für ein Video, wie man das 8.Level schafft?
Ich glaube, ich bin einfach zu doof, Prophet vor der Kälte zu schützen. Ich hab zwar schon die Lösungen gelesen,
aber es klappt net. Ich schaffe es nicht mal auf leicht. *heul*
 
AW:

ich hab nich gesagt dass ich keine news von crysis ham will. ich will nur dass nich immer nur bilder von configs gezeigt werden ich will mal richtige neuigkeiten. Kann sein dass es keine gibt aber es soll auch nich über jeden kleinen pixel auf dem crysis sein könnte berichtet werden.
 
AW:

Ey jeden tag"noch besser,noch imposanter,mega langweilige Bilder..."Muss es dafür jeden Tag ne News geben?????Langsam nervig.Nichmal auf crysisnews.de muss jeden Tag eine News eröffnet werden!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

trottel07 am 24.04.2008 18:08 schrieb:
Das sieht so geil aus. Aber mal was anderes: Kennt jemand nen Link für ein Video, wie man das 8.Level schafft?
Ich glaube, ich bin einfach zu doof, Prophet vor der Kälte zu schützen. Ich hab zwar schon die Lösungen gelesen,
aber es klappt net. Ich schaffe es nicht mal auf leicht. *heul*


Einfach immer von Feuer zu Feuer laufen.
 
AW:

Peter23 am 24.04.2008 18:37 schrieb:
trottel07 am 24.04.2008 18:08 schrieb:
Das sieht so geil aus. Aber mal was anderes: Kennt jemand nen Link für ein Video, wie man das 8.Level schafft?
Ich glaube, ich bin einfach zu doof, Prophet vor der Kälte zu schützen. Ich hab zwar schon die Lösungen gelesen,
aber es klappt net. Ich schaffe es nicht mal auf leicht. *heul*


Einfach immer von Feuer zu Feuer laufen.

Hab schon probiert. Aber Prophet ist so langsam. Verliert der eigentlich keine Energie, wenn ich ohne ihn am Feuer stehen bleibe, und dann auf ihn warte?
 
AW:

und was fürn rechner soll das schaffen.. das is nen shooter und kein adventure oder sowas.. lol naja wie mit far cry.. nach 4 jahren zocken
 
AW:

es reicht wirklich langsam mit dieses "news". das spiel ist ja schön und gut, aber höchstens eine "news" pro woche oder alle 2 wochen reicht völlig!
 
AW:

Xeroxon am 24.04.2008 19:40 schrieb:
es reicht wirklich langsam mit dieses "news". das spiel ist ja schön und gut, aber höchstens eine "news" pro woche oder alle 2 wochen reicht völlig!
warum ?du musst es nicht lesen, es ist doch schön das PC games mehr berichtet über crysis als jede andere website :-D so bleiben wir immer auf dem laufen Crysis :top: weiter so.
 
AW:

so da PCG ja einiges an Werbung für Crysis macht (wird wohl in 5-10 Jahren ebenfalls unter diese Wir-gestehen-an-einem-hype-mitgewirkt-zu-haben rubrik fallen), kann ich diesem beispiel ja mal folgen und in eigener sache für ein spiel/mod werbung machen:
TA Spring, es handelt sich um ein opensource rts spiel, welches auf dem genialen (mM) Total annihilation aufbaut ;)

achja zur "news" es steht wohl außer frage, das crysis superb aussieht ;)




feuer mit feuer bekämpfen xD
 
AW:

Kann nicht mal jemand ein Mod machen wo man die Maps ohne Gegner zocken kann. Damit man mal die Grafik im kompletten spiel bewundern kann ohne jedes mal ins absolute ruckeln zu kommen wenn ein gegner auftaucht.
 
AW:

also... bei mir laeuft Crysis ohne zu ruckeln mit allem auf "HIGH", mit "nur" einer Radeon 3850 HD und dem kleinsten Intel Core 2 Quad...
 
AW:

Das fünfte Bild ist der Hammer !!

Ich habe es als Desktophintergrund.
Mich fragen die Leute, ob ich das PHOTO gemacht habe!

Weiß jemand mit welchen Einstellungen das Bild gemacht wurde?
Also DX9, Dx10 alles very high oder wie?
 
AW:

Peter23 am 24.04.2008 22:01 schrieb:
Das fünfte Bild ist der Hammer !!

Ich habe es als Desktophintergrund.
Mich fragen die Leute, ob ich das PHOTO gemacht habe!

Weiß jemand mit welchen Einstellungen das Bild gemacht wurde?
Also DX9, Dx10 alles very high oder wie?

Wurde mit meiner mster config v2.20 (-qualitiy cfg) gemacht
Natürlich in sehr hohen qualitäts einstellungen, wie man gut sehen kann :)
 
Zurück