• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Die X-Ray-Engine 1.5 im Detail: Über 80 HighRes-Bilder zum S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Direct-X-10-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Die X-Ray-Engine 1.5 im Detail: Über 80 HighRes-Bilder zum S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Direct-X-10-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641282
 
AW:

Lion2k7 am 24.04.2008 16:56 schrieb:
Die Bilder hier, sind aus dem Trailer. ^^
Davon kann man ausgehen, wenn die Bilder "vlcsnap-XY.jpg" heißen ^^

BTW: HighRes ?!?! Gehts noch? Verwischte Snapshots aus nem Video is doch ned HighRes :pissed:
 
AW:

Die Hersteller sollen mal BLOß nicht so tun, als würden diese Features nur mit DX10 möglich sein..... hier geht es schon sei MONATEN nur um WERBUNG für neue Hardware... SO SIEHT ES AUS.
 
AW:

weiß man schon die genauen Anforderungen von clear sky? wenn es quasi dieselben sind wie bei Stalker bin ich beruhigt, das lief problemlos bei mir....spiele wie Crysis gehen hingegen bei mir nicht mehr - zumindest nicht in ansehbarer optik :|
 
AW:

LouisLoiselle am 24.04.2008 21:05 schrieb:
weiß man schon die genauen Anforderungen von clear sky? wenn es quasi dieselben sind wie bei Stalker bin ich beruhigt, das lief problemlos bei mir....spiele wie Crysis gehen hingegen bei mir nicht mehr - zumindest nicht in ansehbarer optik :|

Keine Angst - in ansehbarer Grafik "gehts" bei niemandem. Es läuft vielleicht, einen guten Bildschirmschoner stellts sicherlich dar, aber von "flüssig laufen" kann definitiv keine Rede sein.
Zu ClearSky: Mich würde auch die Anforderungen interessieren. Die Bilder gefallen mir sehr, sehr gut.
 
Zurück