• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die neue Version der Mstr-Config steht zum Download bereit + Bilder-Update

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641047
 
verflucht geile scheiße riesengroßes dankeschön dafür Mstr :-D
 
auf welchem rechner läuft das eigentlich gut? und ich spreche hier von 30FPS+ :)
also ich weiß das das läuft, aber rein interressehalber würd ih das gern wissen, will mir nächste zeit nen neuen PC zulegen.

Blub
 
Verschlechtert sich durch den Mod eingetlich die Performance?
 
AW:

XIII13 am 23.04.2008 13:37 schrieb:
Verschlechtert sich durch den Mod eingetlich die Performance?

Nein, angeblich verbessert sie sich sogar leicht....dafür sind die Grundvoraussetzungen leider nicht ganz niedrig, die Mod setzt glaube ich Hohe Grafikeinstellungen voraus soweit ich weiß. Nichtsdestotrotz eine wirklich tolle Mod, die mit jeder Version besser und umfangreicher wird :)
 
AW:

@ Lordghost

ich habe folgendes System:

Core Duo 3 GHZ von Intel
3GB Ram
Geforce 8800GTX
Vista 32 Bite

Auflösung: 1280x1024
AA und AF: Aus
ingamesettings: so gelassen wie es beim der cfg hier ist

minFPS: 21
maxFPS: 43

Ruckelt schon an manchen stellen.
da crysis sehr cpu lastig ist reicht eine 8800GTX zu aber du solltest dir einen quadcore gönnen, dieser sollte allerdings mind. 3Ghz pro kern besitzen.

auf der anderen seite habe ich auch gehört das manche mit dem gleichen system über 30 fps immer haben...das liegt wohl an den jeweiligen hardwareherstellern und deiner zusammenstellung (board, graka, speicher)

wenn du nur unter XP daddeln willst also DX9 reicht mein system zu, da dx9 schneller ist

bye bye
 
AW:

assault auch nicht, bei den levels stürzt das immer ab, wenn ich meine savegames lade. oder mache ich irgendwas falsch???
 
AW:

Brotkruemel am 23.04.2008 13:40 schrieb:
XIII13 am 23.04.2008 13:37 schrieb:
Verschlechtert sich durch den Mod eingetlich die Performance?

Nein, angeblich verbessert sie sich sogar leicht....dafür sind die Grundvoraussetzungen leider nicht ganz niedrig, die Mod setzt glaube ich Hohe Grafikeinstellungen voraus soweit ich weiß. Nichtsdestotrotz eine wirklich tolle Mod, die mit jeder Version besser und umfangreicher wird :)

so ist es :]
 
Ja, die grundvorausetzung ist das ihr Crysis @ High spielen könnt.
Denn wenn das der fall ist, habt ihr mit der "performance autoxec.cfg" nur ca. 1fps weniger, als High. Aber was anders kann man bei dieser grafik auch nicht erwarten.

@ problem savegames:
Das kann passieren, das manche savegames nicht mehr gehen.
Werde in der nächsten version eine reihe von savegames beilegen, dann ist dieses problem auch gelöst!
 
Noch eine Sache mit den Nachtmissionen. Mag ja sein das die Vollmond Nacht bei Crysis nicht gerade eine dunkle Nacht war aber das was hier mit dieser ansonsten Hervorragenden Mod presentiert wird ist einfach viel zu dunkel.

Und zwar nicht deswegen weil ich mich verlaufe und nichts sehe sonder weil einfach die Grafikpracht verloren geht wenn die schönen Mondreflektionen und Schatten nicht sichtbar sind wie Bsp. in der ersten Mission wenn man mit dem Fallschirm abstürzt.
 
Mst3r am 23.04.2008 13:53 schrieb:
@ problem savegames:
Das kann passieren, das manche savegames nicht mehr gehen.
Werde in der nächsten version eine reihe von savegames beilegen, dann ist dieses problem auch gelöst!
Och, da man die Maps über Console laden kann, brauche ich persönlich keine Savegames ;)
Nach Installation der Crysis Patchs funktioniert ja auch nichts mehr.^^
 
Mod ist der Hammer!! Bei 1280*1024 alles auf Very High oder "eigen" und 2*AA und 4*AF relativ konstante 30Fraps. Nur wenn das fiese Eis zu sehen ist, geht die Framerate ein bisschen runter, bleibt aber bei gut spielbaren 25Fraps. Ich nutze den Treiber 174.74 Beta

Zum Vergleich: Ohne Mod und mit Treiber 169.25 kam ich auf 20Fraps av. ohne AF/ AA und bei Eisszenen giong es runter auf 10-15!!

System:
Q6600@3Ghz
Gigabyte GA-P35-DS3
6GB DDR2-800RAM von TakeMS
8800gt@Standart
Windoof Vista B. 64Bit
 
is echt einfach nur der hammer!
in paar Tagen hab ich nen neuen prozessor, der das alles noch bisschen besser packt, weil in den eis-levels ruckelt das ganze schon heftig (hab nen Pentium D, 2x 3,0GHz und ne 8800GT)
sonst läuft alles ganz flüssig
 
Unglaublich - Der Eis-Level sieht mit der Mod noch besser aus. Ich bin begeistert!
 
Zurück