• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dead Space: Erstes Comic-Video zu Dead Space erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641015
 
Wenn dieses Video die Qualität des Spiels widerspiegelt, dann kommt da ein verdammt cooles Game auf uns zu. Sehr gelungen! :top:

SSA
 
SoSchautsAus am 28.04.2008 01:43 schrieb:
Wenn dieses Video die Qualität des Spiels widerspiegelt, dann kommt da ein verdammt cooles Game auf uns zu. Sehr gelungen! :top:
Sieht nach mehr richtiger Hintergrundgeschichte als bei Doom3 aus. Wenn dann noch ein weniger repetitives Gameplay eingebaut wird, könnte es ein ganz toller Titel werden.
Mann kann nur hoffen, dass EA diesmal etwas mehr Geduld wie bei Army of Two zeigt. Das hätte ja auch toll werden können, aber wurde dann nur mittelmäßig.
 
Zurück