• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - This is Vegas: Mehr als acht Minuten Gameplay-Szenen zu This is Vegas

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641020
 
ghay

Irgentwie fällt mir nur das Stichwort "Gay" dazu ein :B
 
ghay

Ehm.. War nicht dasselbe Video bereits schon mal gepostet worden? Oder dient es hier als Test für den Youtube-Flash-Player-Dings-Da? :) Übrigens geile Sache, jetzt kann ich auf meinem Oldie bei der Arbeit auch die Videos schauen =)
 
ghay

stimmt das Video war schonmal da. Freu mich schon auf das game, hab mich mit Freunden kaputtgelacht über das Gameplayvideo. ich finde aber nicht das man das Spiel mit gta 4 vergleichen soll, das sind zwei komplett verschiedene games. in einem bringt man Clubs zum laufen und in dem anderen fährt man durch die Stadt und ballter Leute ab, beides lustig:) aber was hatt das eine mit dem anderen zu tun das man
immer mit den vergleichen daher kommt wie zb gta Konkurrent und so das verstehe ich nicht....
 
AW: ghay

wOJ am 23.04.2008 10:00 schrieb:
Irgentwie fällt mir nur das Stichwort "Gay" dazu ein :B

Meine Meinung! Das Spiel is ja mal für Kinder oder Kasper die, wie der Producer schon sagt, auch mal "cool" sein wollen. :finger: Ich lach mich schlapp is das ein Spiel... was als nächstes, kann man den Charakter auch beim *** steuern indem man die richtigen tasten drückt?
 
a game for a gay

der drunken-dance-styl :$ errinnert mich irgendwie an jemand....... weiß nicht mehr wie er heißt.... und da seh ich ihn jeden morgen *im spiegel* :B :B

aber das game ist irgendwie "a little bit homo"
 
gähn

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich Spaß macht.
 
AW: gähn

Mich spricht es jetzt auch nicht so an, aber den Vergleich mit GTA4 muss es sich schon gefallen lassen, könnte mir auch vorstellen das es Absicht ist jetzt, kurz vor dem GTA4 Release, soviele Infos, Bilder und Videos zu veröffentlichen.

bye
Spinal
 
AW: gähn

Also, tut mir ja leid aber...bald kann ich diese Disco nicht mehr sehen. Bei jedem neuen Screenshotpack ist diese Disco dabei als ob es nur dieses eine Gebäude dort gibt. Und jetzt nen Video nur darüber...
Und warum müssen beim Tanzen und bei der Schlägerei immer diese Lichteffekte dabei sein?? So langsam aber sicher freu ich mich nicht mehr so wirklich auf das Spiel...schade eigentlich. Dachte so ein bissl Konkurrenz zu GTA wär mal ganz interessant aber das hat sich bei mir spätestens mit dem Video nun erledigt.
 
AW: ghay

wOJ am 23.04.2008 10:00 schrieb:
Irgentwie fällt mir nur das Stichwort "Gay" dazu ein :B
lol :-D =)
Heavyflame am 23.04.2008 11:38 schrieb:
Ist der Typ in ein Fass Pflanzenöl gefallen?
Scheint so. Hat ein bisschen was von Barbie & Ken Figuren..

Ist das erste Video, was ich von diesem Spiel gesehen hab. Und ich muss sagen: es sieht langweilig aus^^ ein Spaß für 15€ wäre das mit Sicherheit, aber soweit ich es nach diesem Filmchen beurteilen kann, wär mir das keine 40€ wert :P
Der Konsolensteuerung mit ihren unpräzisen Drehungen und Bewegungen zuzusehen, macht mich übrigens verrückt! Maus ftw :B
Und die konsolentypischen drück-eine-Taste-im-richtigen-Moment Spiele sind auch öde.. (Guitar Hero mal ausgenommen)
Erinnert da schon ein wenig an Britney's Dance Moves oder wie der Mist hieß :-D

"and if you throw up it will have a negative effect on the party" ...jo, eindeutig, deshalb kriegt der Macker auch +0 Punkte -.- (ich versteh unter einem negativen Effekt, wenn er erstma fetten Abzug bekommt)

//das Wet-T-Shirt-Spielchen scheint auch sehr anspruchsvoll zu sein
kein Zeitlimit? kein Wasserlimit? keine OMG-ist-dein-Aim-schlecht Strafe?..
 
AW: ghay

faZe am 23.04.2008 14:27 schrieb:
//das Wet-T-Shirt-Spielchen scheint auch sehr anspruchsvoll zu sein
kein Zeitlimit? kein Wasserlimit? keine OMG-ist-dein-Aim-schlecht Strafe?..

Und das schlimmste, keine blanken Möpse am Ende. Wofür mach ich das dann? :B

Naja, ich warte gespannt auf neue Infos zu "2 Days 2 Vegas". Das spricht mich etwas mehr an.
 
AW: ghay

also mir fällt dazu nur das ein!

http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
 
Zurück