• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter und der Halbblutprinz: EA kündigt Harry Potter und der Halbblutprinz an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Harry Potter und der Halbblutprinz: EA kündigt Harry Potter und der Halbblutprinz an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641000
 
Ob da wohl ein Nachfolger kommt? Und wie könnte der dann nur heißen? :B :-D
 
*schnarch*.. solche spiele zu filmen sind doch immer nur für den reinen kommerz, recht erfolgreich aber sonst nur kacke
 
@phr34khunt3er

Ja, meistens schon. Wobei die Harry Potter Spiele aber ganz ok sein sollen.
 
wusste gar nicht, dass für das spiel ne ankündigung notwendig is, war ja eig. eh klar, dass es kommt^^ --> ein weiteres spiel auf der basis eines buches/filmes, dass keiner braucht ...
 
Die Harry Reihe ist geradezu perfekt für EA - immer die selben Spiele mit minimalen Neuerungen...
Und trotzdem kaufts jeder weil "Harry Potter" drauf steht... genauso wie bei Need for Speed, den ganzen EA Sport Spielen und der 150. Sims Erweiterung...
 
joa, da muss ich meinem vorredner rechtgeben. wirklich die perfekte reihe für ea. schade an sich das die rechte bei denen liegen.

was ich mir wünschen würde wär ein gutes rollenspiel in harry potter universum. man hätte da wirklich riesige möglichkeiten seinen eigenen kleinen zauberer durch die schulzeit und ggf noch weiter zu begleiten und dabei die ganze geschichte aus ganz verschiedenen blickwinkeln, zb den verschienden häusern oder so zu sehen.

ach hätt ich nur ein paar millionen übrig ^^
 
AW:

headless-cripple am 22.04.2008 20:53 schrieb:
wusste gar nicht, dass für das spiel ne ankündigung notwendig is, war ja eig. eh klar, dass es kommt^^ --> ein weiteres spiel auf der basis eines buches/filmes, dass keiner braucht ...

Ehrlich gesagt ist das ein Spiel auf Basis eines Buches/Filmes das zeigt das es nicht NUR schlecht geht, ehrlich gesagt mag ich sogar die Spiele weil sie doch recht solide, wenn nicht sogar in bestimmten Aspekten recht gut sind =)

Und was die wenigen Neuerungen angeht, es ist nichts anderes als das Episodensystem von HalfLife (1 Hauptstory die sich durch alle Teile zieht), allerdings mit mehr Spielzeit und... achje... da beschwert sich wunderlicherweise auch keiner oder ;)
Also, warum beschwert man sich hier ? Wegen EA ? Weil man die Geschichte/das Szenario nicht mag ? Weil man wieder wegen irgendwas meckern MUSS ?

Ich werde manche wirklich niemals verstehen :confused:
 
AW:

Kandinata am 23.04.2008 08:35 schrieb:
headless-cripple am 22.04.2008 20:53 schrieb:
wusste gar nicht, dass für das spiel ne ankündigung notwendig is, war ja eig. eh klar, dass es kommt^^ --> ein weiteres spiel auf der basis eines buches/filmes, dass keiner braucht ...

Ehrlich gesagt ist das ein Spiel auf Basis eines Buches/Filmes das zeigt das es nicht NUR schlecht geht, ehrlich gesagt mag ich sogar die Spiele weil sie doch recht solide, wenn nicht sogar in bestimmten Aspekten recht gut sind =)

Und was die wenigen Neuerungen angeht, es ist nichts anderes als das Episodensystem von HalfLife (1 Hauptstory die sich durch alle Teile zieht), allerdings mit mehr Spielzeit und... achje... da beschwert sich wunderlicherweise auch keiner oder ;)
Also, warum beschwert man sich hier ? Wegen EA ? Weil man die Geschichte/das Szenario nicht mag ? Weil man wieder wegen irgendwas meckern MUSS ?

Ich werde manche wirklich niemals verstehen :confused:

Kann ich genauso unterschreiben!
Das letzte HP game hab ich mir für die 360 geholt und es war eines der schönsten und entspannendsten Games. Einfach mal dauflos zocken ohne Stress... Richtig gemütlich! ;)
 
Zurück