• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Assassin's Creed bald ohne Direct X 10.1?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640841
 
seit wann hat assassin's creed directx10.1 unterstützung???
 
AW:

GIbt es überhaupt schon eine Graka, die das macht?
 
AW:

und kein dx10.1 für vista bisher verfügbar
 
AW:

Hier nochmal das selbe Kommentar wie zu diesem Weiterleitungsartikel hier:

http://www.pcgames.de/aid,640830/News/PCGH-Special_Assassins_Creed_im_Direct_X_101-Test/

und zwar:

Cr4zYd0nG am 22.04.2008 13:10 schrieb:
Überschrift dieses Artikels:

"Assassin's Creed ist das erste Spiel, welches über einen DX10.1-Modus verfügt"


Überschrift im (in diesem Artikel verlinkten) Artikel von PC Games Hardware:

"Assassin's Creed: D3D-10.1-Modus im PCGH-Praxistest"

Kann es sein, dass unser allseits geliebter Christian Schlütter da was durcheinander gebracht hat, oder bin ich gerade neben der Kappe? :B

Direct-3D ist doch was anderes als DirectX .... oder? :confused:


(ist die Verwirrung absicht?) *Weltverschwörung vermute* :-D
 
AW:

Rabowke am 22.04.2008 13:32 schrieb:
Cr4zYd0nG am 22.04.2008 13:22 schrieb:
(ist die Verwirrung absicht?) *Weltverschwörung vermute* :-D
Wie wärs mit Antworten lesen? %)

Das hab ich noch vor deiner Antwort geschrieben ;) bzw. bevor ich diese laß.

Und dieser Weiterleitungs bzw. Zwischenartikel trägt sowieso noch weiter zu (meiner) Verwirrung bei :P
 
AW:

Hoffentlich tuen die was gegen die Soundprobleme. Die sind eigentlich mein einziges Problem am Spiel, sonst läufts perfekt.
 
AW:

Diese sogenannte Spiel ist ein grosser Haufen Müll.
Fehlerbehaftete Software, der Spielspaß tendiert gegen Null, etwas langweiligeres hat es selten gegeben, ich kann allen nur empfehlen diesen Mist nicht zu kaufen.
 
Zurück