• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Wrestling

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640786
 
Wrestling

Krass... :haeh:

Da können sich die Smackdown Fuzzis noch was abgucken. :-D
 
tja, manchmal sagen bilder eben mehr als jedes wort... :-D

aber jeder, der behauptet wrestling sei ja gar nicht echt, kriegt wohl hier den besten gegenbeweis. es geht nämlich nicht um möglichst viel blut oder gebrochene gliedmaßen, sondern akrobatik und körperbeherrschung! :top:
 
Ja, Japaner überraschen einen immerwieder :-D, schaut euch auch mal The REAL Sumo fighting an, Sumoringen mit Spezialeffekten.

An Herrn Rosshirt: Ich hoffe du hast dir mein E-Mail des Fehler des Monats angeschaut (sind sogar zwei), beides sind 100%ig Fehler des Monats!

Danke
 
Anubis1 am 21.04.2008 16:55 schrieb:
tja, manchmal sagen bilder eben mehr als jedes wort... :-D

aber jeder, der behauptet wrestling sei ja gar nicht echt, kriegt wohl hier den besten gegenbeweis. es geht nämlich nicht um möglichst viel blut oder gebrochene gliedmaßen, sondern akrobatik und körperbeherrschung! :top:
Ja aber bei den Amis kommts eher etwas lächerlicher rüber mit ihrer Schwerfälligkeit und den ganzen Lufttritten und Schlägen.
 
Anubis1 am 21.04.2008 16:55 schrieb:
aber jeder, der behauptet wrestling sei ja gar nicht echt, kriegt wohl hier den besten gegenbeweis
Versteh ich nicht: Gerade hier sieht man doch, wie unecht das ganze ist?
Dass es bei den Japanern scheinbar um Körperbeherrschung geht, dem stimm ich absolut zu
Hab mir Wrestling jetzt nicht so häufig und intensiv gegönnt, aber das hier sieht doch noch extremer inszeniert aus als das amerikanische Pendant :-o

Wenns auch echt sehr geile Moves und schöne Choreographien sind :-D :top:
Ohne Mithilfe des "Gegners" würden viele davon aber sicher so nicht funktionieren :finger:
 
Es waren auch schon mehrere sehr bekannte Amerikanische Wrestler in einer der Japanischen unterwegs.

Zum Beispiel Hulk Hogan

Wer sich fürs Wrestling interessiert sollte sich mal auf Genickbruch.com umschauen.
 
Zurück