• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - UEFA Euro 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640762
 
Wie sieht es denn mit der Atmosphäre aus? Kommt denn bei dem Spiel so etwas wie eine EM-Stimmung auf?
Gibt es eigentlich auch einen Stadionsprecher? Ich meine, ich hätte da mal irgendetwas gelesen.
 
Nein das Spiel ist einfach nur schlecht. Grafik schlecht, Zuschauer und Stadien sehen verdammt scheiße aus. Die Reporter sind Dreck da immer der gleiche Mist geredet wird. Einen Stadionsprecher gibt es auch nicht wirklich glaube ich. Das Spiel ist defenitiv nicht zu empfehlen.
 
CIh muss rabbit zustimmten, das Spiel ist echt von vorgestern. Typisch EA, einfach aus der 4 eine 8 machen, Namen und Trikots aktualisieren, und schon hat man ein neues Spiel, für das es wahrscheinlich auch noch Käufer gibt -.-
 
AW:

Ich hab mir jetzt dazu nochmal ein paar Videos im Internet angeschaut und muss sagen, das Spiel ist einfach nur peinlich. Da singen die deutschen Fans immer noch "Es gibt nur ein Rudi Völler", obwohl der schon seit 2004 kein Trainer mehr ist
:B

rofl und der beste Kommentar zum Spiel kommt immer noch von hier:

Kann mir irgendjemand erklären, was die Deutschland-Fahnen auf dem Cover von „UEFA Euro 2008“ zu suchen haben? Die EM findet verdammt noch Mal in Österreich und der Schweiz statt. Oder hängt das mit den „Rudi Völler“ Gesängen zusammen, die die Fans 90 Minuten in diesem Spiel grölen?

Ist Rudi nicht am 24.06.04 nach dem Spiel gegen Tschechien während der EM in Portugal zurückgetreten?

Hmmmm...
Also hat EA einfach das letzte EM Spiel neu angepinselt und verkauft uns heimlich abgelaufene Ware. Das aktuelle Cover ist dann wohl ein altes Konzept zum letzten WM Spiel gewesen, die ja bekannter Maßen in Deutschland statt fand.
Das erklärt die sinnlosen Deutschland-Fahnen, über denen dann wohl lediglich das aktuelle „UEFA Euro“ Logo kopiert wurde.

So lässt sich auch die lächerliche Grafik erklären, die noch hässlicher als Uwe Boll ist. Selbst wenn Ihr den neuesten Rechner mit 5 GHz und Mega-Grafikkarte besitzt, ruckeln die Kicker dank schlechter Programmierung unflüssig über den Bildschirm. Das ist zum Glück nicht schlimm, da Gesichter und Frisuren derart häßlich texturiert sind, dass man gar keine Lust hat, sich das Spiel genauer anzuschauen.

Sogar die Zuschauer im Spiel haben schon lange das Stadion verlassen und billige Papp Aufsteller an Ihren Plätzen hinterlassen. Die Farbe scheinen sie mitgenommen zu haben, denn die Wiederholungen der Tore oder Fouls sind ungewöhnlich farblos.

40 Euro verlangt „EA“ ohne rot zu werden von den ahnungslosen PC Spielern, die niemals ahnen würden, wie tief eine Serie fallen kann. Wir stellen das Spiel vom Platz und werden eine lebenslange Sperre beantragen.

hehe, endlich mal einer der es EA richtig zeigt :top:
 
AW:

Shadow_Man am 21.04.2008 20:39 schrieb:
hehe, endlich mal einer der es EA richtig zeigt :top:

Passt ja zu den berauschenden 55% die 4Players vergeben hat.
Das Spiel ist auf PC eine einzige Unverschämtheit.
 
AW:

Hallo Leut,

es ist mein ernst, also heut zu tage so ein spiel von EA ist einfach enttäuschend, guckt euch doch mal Pro evolution soccer an, die sind seid jahren die besten, alle details, wie z.B. die Haare , Gesichter, die spieler sind bei EA zu klein, die schüsse sind nicht so gut wie bei Pro evo 2008.
Mit GROOOOOOßem Abstand ist Pro besser als EA Fussball ....!!!!

Also EA lasst euch mal was einfallen.

Ich entschuldige mich wenn ich so hard war , aber es ist halt die Wahrheit!
 
Zurück