• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzard überarbeitet die Verteidigungsanlagen bei Starcraft 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Starcraft 2: Blizzard überarbeitet die Verteidigungsanlagen bei Starcraft 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640667
 
Blub

son KAQ... hab mich echt auf verschiebbare türme bei den protos gefreut, jetzt ham die zergtrottel die, und das obwohl die doch diesen königinenturm haben der die reichweite erhöht oO

naja, das spiel ist ja noch nichmal ansatzweiße fertig, und Schneesturm hat selber gesagt die basteln bei den einheiten/gebäuden noch kräftig rum, wer weiß was da am schluss wirklich bei rauskommt :)

Blub
 
Blub

Egal was Blizzard mit SC2 macht- es wird ein hit.

Oder beweist mir das gegenteil und sagt mir einen titel von Blizzard der KEIN hit wurde ;)
 
Zurück