• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Neues DirectX 10-Feature-Video zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640665
 
Wahnsinn sieht einfach nur atemberaubend aus!!

Das wird wieder Atmosphäre pur! :-D
 
Sieht geil aus =)

Aber leider Deep Silver und das wird boykottiert ...
 
Sieht echt super aus.
Ich mag einfach nicht aufrüsten! Sobald ich aufgerüstet hätte, käme der nächste High-End-Trailer, für den mein System nicht reichen würde (ok, für den Trailer schon, aber nicht für das Game). Frust pur..
 
man find ich gut das die Näche jetzt so richtig dunkel sind, im ersten Teil hatt man ja Tag und Nacht kaum voneinander unterscheiden können
 
Dann hattest du eine komische Einstellung, bei mir ist Nacht richtig Nacht also dunkel. ^^
 
Irgendwie ruckeln bei mir die PC Games Videos unerträglich.
 
AW:

Kommt das Spiel eigentlich auch für Konsolen raus den mein PC schafft das nie und nimmer.
 
AW:

sieht gut aus aber ich habe aus Crysis gelernt dass ich niemals ein Spiel beurteile befor ich das selbe teste
 
AW:

Sauber ... kanns garnicht erwarten durch eine noch schönere Zone zu streifen !
Ganz Klar : Game of the Year 2008

P.S. an thefury2008: PC Only
 
AW:

Bei mir ruckeln auch seit neustem alle Videos auf PCG... :pissed:

Würde mich auch über ne XBox360 Version freuen.. und noch mehr über einen Coop Modus!
 
AW:

eines der besten spiele die ich je gespielt hab war stalker. und ich hab mit atari st angefangen ;) freu mich sehr auf den nachfolger (oder vorgänger? wie mans sehen will :)
 
Sieht echt Hammer geil aus, auch der erste Teil wahr super und auf einer 1900xt super flüssig.
 
also ganz klar NICHT game of the year 2008! das wird sowas von 100 PRO FAR CRY 2!!!! das wird denk ich rang 2 oder rang 3 nach race driver grid....

aba far cry 2 istr nicht zu toppen^^
 
ich finde stalker und farcry 2 kannste nicht vergleiche. ist zwar ähnlich aufgebaut, aber die grundstimmung eine komplett andere. aber ein gescheiter hat dann denk ich mal eh beide spiele :)
 
AW:

wow, wenn das mal nicht beeindruckend aussieht. :X
ich freue mich auch schon sehr auf das prequel und kann mich den meinungen hier nur anschliessen: es gibt kaum shooter mit mehr atmosphäre.
im sommer 2009 werde ich dann vielleicht die echte zone besichtigen, wenn alles klappt.
 
Zurück