• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3-Sammlerbox auch in Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640661
 
Ohman ich war noch nie so unschlüssig beim Gedanken "Kaufen oder nicht Kaufen" wie bei Fallout 3.

Lohnt es sich die CE zu kaufen?
Lohnt es überhaupt die Deutsche Version zu kaufen?
Wird F3 annähernd an die Vorgänger ran kommen?

arrrrrrr, das ist echt nicht leicht, kein Spiel mag ich lieber als die Fallout-Reihe.
 
AW:

Stefan1981 am 20.04.2008 17:11 schrieb:
Lohnt es sich die CE zu kaufen?

Musst du selbst wissen ob dir die Inhalte zusagen. Für mich ists nen sicherer Kauf.

Stefan1981 am 20.04.2008 17:11 schrieb:
Lohnt es überhaupt die Deutsche Version zu kaufen?

Höchstwahrscheinlich nicht. Ich rechne damit, dass das Spiel für die DV massiv gekürzt sein wird.

Stefan1981 am 20.04.2008 17:11 schrieb:
Wird F3 annähernd an die Vorgänger ran kommen?

Kann dir jetzt keiner sagen, ich persönlich bin aber guter Dinge.
 
AW:

ich denke schon, dass dieses fallout anders wird, als teil 1 und 2. jetzt mal abgesehen von der grafik und der perspektive. allerdings war oblivion für mich auch ein kracher. und ein spiel in endzeit ist für mich einfach atmosphärisch gesehen das beste, wenns richtig umgesetzt wird. und den jungs trau ich es auf jeden fall zu. jedoch wie gesagt, es wird sicher anders als die ersten beiden. aber das heißt ja nicht zwangsweise schlechter ;)
 
AW:

Genau das ist es doch........nur Anhand von Screenshots kann man sich keine Vorstellung machen ausser mit verdammt viel Fantasie die dann am Ende womöglich zerstört wird.

Ich hoffe es gibt eine Techdemo oder sowas, zumindest etwas wo man sagen kann "Haben will" und das nicht nur aufgrund von Screens oder einer CE die Angekündigt ist^^
 
AW:

CE? [x] Ja
DV? [x] NEIN!

also wer sich zu "dieser" zeit von einem kürzbarem spiel die DV kauft ist selber schuld, und demjenigen ist nichtmehr zu helfen :)
Edit: außerdem geht der (hoffentlich!) geniale wortwitz und charme eh bei der DV verloren, bzw. bleibt auf der strecke, von der (vielleicht, kA, gibts da eine?) vertonung mal abgesehen :) die Oblivion-sprecher ham mir jetzt nicht wirklich gefallen die deutschen, und wie mans auch nicht machen sollte siehe The Witcher, obwohl die ja nachpatchen, was ich bei Bethesda aber iwie bezweifle :finger:

Blub
 
Zurück