• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Origin: Angriff aus dem Hinterhalt! Assassin-Trailer zum FEAR (dt.)-Nachfolger Project: Origin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640619
 
Seit dem ersten Teil ist es dich immer und immer wieder das gleiche Spiel gewesen. Gleiche Gegend, immer und immer die gleichen Räume. Der erste war ja noch gut aber dafür werde ich kein Geld mehr ausgeben.
 
ich versteh das gemeckere net, monolith hat nunmal bei fear mit der story in der stadt angefangen, sollen sie plötzlich die location auf ne einsamme insel im pazifik verfrachten?
is ja wohl mehr als blödsinn oder denkst alma beamt sich mal eben von einem ort tausende km weit...
war doch spätestens nach der ersten erweiterung abzusehen das im nachfolgertitel die story net plötzlich den "ort" wechselt
 
rabbit2405 - 19.04.2008 16:48
Seit dem ersten Teil ist es dich immer und immer wieder das gleiche Spiel gewesen. Gleiche Gegend, immer und immer die gleichen Räume. Der erste war ja noch gut aber dafür werde ich kein Geld mehr ausgeben.

jip das hat mich auch immer gestört das das setting immer gleich war.
hatte aber trotzdem gerade gänsehaut vom trailer bekommen......
f.e.a.r war schon cool.....

werd aber auch kein geld mehr dafür ausgeben.
 
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was an FEAR jetzt so gruselig war. als das man die Atmosphäre als "fingernägelfeindlich" umschreiben könnte.

Imo war das ne ganz nette Ballerei, aber mehr auch nicht
 
AW:

rabbit2405 am 19.04.2008 16:48 schrieb:
Seit dem ersten Teil ist es dich immer und immer wieder das gleiche Spiel gewesen. Gleiche Gegend, immer und immer die gleichen Räume. Der erste war ja noch gut aber dafür werde ich kein Geld mehr ausgeben.

Es war ja auch nur der erste Teil von Monolith bei den AddOns war ein anderer Entwickler am Werk. Das ist also der erste inoffizielle Nachfolger von FEAR vom gleichem Entwickler. Da find ich es ein bisschen komisch zu sagen, dass man kein Geld mehr dafür ausgibt, obwohl der erste Teil ja gut war und das ja der einzige Teil von denen war ;)
Die Nachfolger waren auch nicht wirklich toll, wurden halt nur die Namensrechte weiter ausgebeutet mehr nicht und ich denke jetzt kommt ein würdiger Nachfolger.
 
Zurück