• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Umfangreicher Editor für Far Cry 2 geplant - auch für Konsolen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Umfangreicher Editor für Far Cry 2 geplant - auch für Konsolen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640622
 
Wow, das macht das Spiel sogar interessant :) Bisher hat es ja noch kein Editor geschafft mit den Qualitäten des OFP Editors gleichzuziehen, aber hier kann man ja gespannt sein :)
 
Nichts neues das ein Konsolenspiel auch den Editor für eigene Maps bietet, siehe TimeSplitters Reihe :)
 
AW:

Editor auf PC nix neues, aber auf Konsolen? Kann mir das sehr schlecht vorstellen das das klappen könnte. Halo 3 hatte mit einem Editor geworben, als das Spiel rauskam konnte man Maps nur stark eingeschränkt verändern (neue Waffen an vorbestimmten Punkten, neue Fahrzeuge). :rolleyes:
 
AW:

Solon25 am 19.04.2008 18:10 schrieb:
Nichts neues das ein Konsolenspiel auch den Editor für eigene Maps bietet, siehe TimeSplitters Reihe :)
...oder die Far Cry-Teile für XBox / XBox360, oder die ersten Tony Hawk-Titel, oder aktuell Smash Brothers Brawl, wo man sich eigene Kampfarenen zusammenstellen kann, oder DTM Race Driver für den DS, wo man sogar anspruchsvolle Kurse zusammenklicken darf...

Regards, eX!
 
Zurück