• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Wheelman: Vin Diesel in Action! Frischer Trailer zu The Wheelman

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640613
 
Für 15€ könnte das sehr interessant sein ;)
Sieht schon ganz lustig aus, bezweifle aber dass das Spielprinzip auf Dauer motivierend ist^^
 
AW:

Auf mich wirken diese Bilder sehr nach simplem "arcade" -gameplay. Gibt zwar viel action, dafür aber auf kosten der Glaubwürdigkeit. Die Entwickler können da noch so viel erzählen was sie sich alles dabei gedacht haben.

Mit nem special-move, den Hintern des wagens ausbrechen lassen nur per Tastendruck. :confused: Und autos & co wie papier durch die Gegend fetzen, während man selbst stabil, wie ein panzer auf der straße, bleibt kommt schon arg unglaubwürdig.

Erinnert mich stark an burnout auf der x-box. Naja wems gefällt ...
... ich bleib bei GTA & Mafia
 
AW:

Die "Fahrphysik", wenn man das so nennen kann, riecht und sieht aus wie Arsch. :$
 
AW:

faZe am 19.04.2008 14:43 schrieb:
Für 15€ könnte das sehr interessant sein ;)
Sieht schon ganz lustig aus, bezweifle aber dass das Spielprinzip auf Dauer motivierend ist^^
Dachte ich von Chronicles of Riddick auch... Als VinDiesel Fan muss ich es einfach zoggen, schon wegen seiner Stimme :-D
 
AW:

Zubunapy am 19.04.2008 17:27 schrieb:
Dachte ich von Chronicles of Riddick auch... Als VinDiesel Fan muss ich es einfach zoggen, schon wegen seiner Stimme :-D

Würd da nicht zu voreillig zugreifen,
"Cronicles of Riddick - Escape from butcher bay" hat selbst mir gefallen, obwohl ich von Vin Diesel davor noch nichts gehört hatte bzw. nich wirklich von ihm begeistert war, aber das schien auch durchwegs ein viel höheres Qualitätsniveau gehabt zu haben als das hier. Nur weil Vin Diesel als virtuelle Figur auftritt, muss das Spiel desshalb nicht gut sein. Finds eher lächerlich wie er in dem spiel auftritt, im Vergleich zu Riddick.
 
AW:

eddy63 am 19.04.2008 17:47 schrieb:
Zubunapy am 19.04.2008 17:27 schrieb:
Dachte ich von Chronicles of Riddick auch... Als VinDiesel Fan muss ich es einfach zoggen, schon wegen seiner Stimme :-D

Würd da nicht zu voreillig zugreifen,
"Cronicles of Riddick - Escape from butcher bay" hat selbst mir gefallen, obwohl ich von Vin Diesel davor noch nichts gehört hatte bzw. nich wirklich von ihm begeistert war, aber das schien auch durchwegs ein viel höheres Qualitätsniveau gehabt zu haben als das hier. Nur weil Vin Diesel als virtuelle Figur auftritt, muss das Spiel desshalb nicht gut sein. Finds eher lächerlich wie er in dem spiel auftritt, im Vergleich zu Riddick.
Naja. Riddick ist der coolste Verbrecher des Universums. Der Wheelman ist nur ein Fahrer. Ich greife da auf JEDEN zu. Selbst, wenn das Spiel eine vernichtende Bewertung kriegen würde. Für Zwischendurch wird es mit Sicherheit ein nettes Spielchen werden.
 
AW:

Könnte das Spiel werden, dass Driver 3 werden sollte... oder aber auch nur eine billige Kopie um auf den Erfolgszug von GTA und Co. aufzuspringen...
 
AW:

Hmmmm, also die Grafik lässt ja echt zu wünschen übrig, nur schade das die die englisch nicht so gut können nicht verstehen was da gelabert wird.
Kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen??

Vielleicht, wenn das Spiel gut wird, wirds ne Art Driver Wiederbelebung nur mit anderem Namen!!

mfg JBT
 
Zurück