• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Vivendi restauriert Ectomobil für Ghostbusters-Werbung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Vivendi restauriert Ectomobil für Ghostbusters-Werbung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640587
 
also ich kann kein bild von ecto 1 in der galerie finden
 
die kiste is' der hammer! ich fand's in den filmen und der serie nur geil damals. netter pr-streich! :]
 
AW:

Autos hatten generell damals ein ganz spezielles und einnehmendes Design. Wenn ich das mit dem Bullshit auf 4 Rädern vergleiche, der aktuell so die Straßen von Düsseldorf und Co auf perfide Art verseucht, dann wünsche ich mir wirklich, dass die Leute bei den Designabteilungen sich wieder an den alten Muscle-Cars aus den 60ern orientieren. Klassisches und massives Design kombiniert mit neuer Motorentechnik. Wer braucht da noch dieses zu schlanke und fast schon einheitliche Design der aktuellen Umweltverpester.

Die PR-Idee ist natürlich klasse, und Ecto1 hat wohl eine ganze Generation von Kindern und Erwachsenen geprägt. Wer fand die Kiste in den Filmen und in der Zeichentrickserie nicht genial? Wer hatte als kleines Kind nicht das Spielzeugauto im Regal stehen? Ghostbusters 4tw.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 19.04.2008 13:13 schrieb:
Wenn ich das mit dem Bullshit auf 4 Rädern vergleiche, der aktuell so die Straßen von Düsseldorf und Co auf perfide Art verseucht, dann wünsche ich mir wirklich, dass die Leute bei den Designabteilungen sich wieder an den alten Muscle-Cars aus den 60ern orientieren. Klassisches und massives Design kombiniert mit neuer Motorentechnik.

denkst du da eher an die neuauflagen der alten modelle (sprich camaro, challenger, mustang concepts, etc.) oder tatsächlich an eine stark am ursprünglichen design der originale angelehnte form?

wobei auch hier ja wie immer der leitsatz de gustibus non disputandum est gilt %)

Wer hatte als kleines Kind nicht das Spielzeugauto im Regal stehen?

ich... :(
 
AW:

Gasoline am 19.04.2008 14:33 schrieb:
denkst du da eher an die neuauflagen der alten modelle (sprich camaro, challenger, mustang concepts, etc.) oder tatsächlich an eine stark an ursprünglichen design der originale angelehnte form?
Mir würden beide Ideen zusagen, wenn diese dafür sorgen würden, dass Autos wieder wie Autos wirken. Ist sicherlich Geschmackssache zum Quadrat, aber die ganzen aktuellen Konzepte erinnern mich immer an diese futuristischen aber relativ uninspirierten Spielzeugautos aus dem Überraschungseiern, die es so um 1994 / 95 gab.
Treffend kann wohl nur ein Wort diesen tragischen Sachverhalt beschreiben: Haha! :B

Edit: Verquotet....

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 19.04.2008 14:39 schrieb:
Ist sicherlich Geschmackssache zum Quadrat, aber die ganzen aktuellen Konzepte erinnern mich immer an diese futuristischen aber relativ uninspirierten Spielzeugautos aus dem Überraschungseiern, die es so um 1994 / 95 gab.

erinnerst mich mit der aussage glatt an den aktuellen civic, den es vor ca. 15 jahren schon als lego-bausatz gab %)
 
Zurück