• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Elveon: Arbeiten an Elveon abgebrochen aber Gameplay-Trailer aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640586
 
" Das knapp sieben Minuten finden Sie hier. " Fehlerteufel war mal wieder da!? :P *mecker*

Schade das es abgebrochen wurde...
 
das ist ja mal WIRKLICH sehr bedauernswert.. ich hatte mich schon so dermaßigst extrem auf das spiel gefreut... der erste trailer hatte 2006 echt viel laune gemacht... aber nun ja, jetzt wirds halt leider nichts.. :(
 
AW:

Lion2k7 am 18.04.2008 20:59 schrieb:
" Das knapp sieben Minuten finden Sie hier. " Fehlerteufel war mal wieder da!? :P *mecker*

Schade das es abgebrochen wurde...

Irgendwie ist die Überschrift zu reißerisch geworden. Bisher ist nix offizielles von 10tacle gekommen, außer das man das ursprüngliche Studio geschlossen hat und die arbeiten in Ungarn weitergeführt werden. Alles andere sind nur Vermutungen.
 
AW:

Nachdem ich den neuen Trailer gesehen habe, muss ich sagen: Wär echt schade, falls das Spiel komplett eingestampft wird. Auch wenn der Schwertkampf im Video deutlich simpler rüberkommt als ich nach den Vorschauberichten erwartet hätte.
Für meinen Geschmack viel zu wenig Konter, Klinge auf Klinge und so.
Aber es wäre schon cool, mich nach einer Ewigkeit mal wieder als Schwertschwinger durch ein Game zu säbeln.

PS: Die Stimme am Anfang ist ja mal lustig, hat wohl der kleine Bruder eines Programmierers gesprochen :)
 
AW:

Naja da ich grad Assasins Creed gespielt hab find ich des Spiel Schwertkampf und Grafikmäßig eigentlich nicht so toll.
Is aber anscheinend nur ne Alpha.
Icch kann mir vorstellen das sie gemerckt habn das die Schwertkämpfe nicht so geworden sind wie siel wollen um dann zu merken das es vlt. nur ein 2. Klassiges spiel wird.

Ripqer
 
AW:

HAHAHA wisst ihr noch wie das in den ersten trailern aussah???omg wie kann sich ein spiel nur so negativ entwickeln?!?ich muss dem vorposter natürlkich recht geben das es mit sicherheit keine finale version war, aber das gezeigte war ja wohl mehr als furchtbar!also mit so einem starren kantigen spiel kann man heute in zeiten von assassins creed & co keinen blumentopf mehr gewinnen...rein grafisch betrachtet xD
 
AW:

Wäre wirklich schade um das Spiel, gäbe endlich mal wieder einen schönen Schwertkampf auf dem PC und dazu noch in einer interessanten Spielwelt.
 
AW:

Ach herrje, das Video ist ja enttäuschend. :( Völlig langweiliges Gameplay. Und dann die Szene auf dem fliegenden Viech, das muss ja grottig zu spielen sein mit automatischer Zielerfassung. Versteh ich, wenn das abgebrochen wird, und bin ich auch nicht traurig darüber. Das braucht die Welt in dieser Form nicht.
Schade, der erste Trailer damals war echt fett!
 
AW:

Die gezeigten Szenen haben mit denen, die damals in den ersten Trailern gezeigt wurden, wirklich gar nichts mehr gemein. Die Grafik ist ganz anders und der Schwertkampf kommt ja arg simpel rüber. Gerade da hab ich mir doch richtig intensive Kämpfe gewünscht, nicht das was man da in den Szenen sieht. Wie man das richtig gut macht, hat ja damals Dark Messiah gezeigt. Ich fand dass da die ganzen Kämpfe sehr gut rüberkamen, so etwas ähnliches hatte ich mir auch für Elveon gewünscht. Naja, mal schauen, ob das Spiel je erscheinen wird und wenn, in welcher Form dann.
 
Zurück