• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Nvidias SLI gegen AMDs Crossfire im PCGH-Praxistest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640563
 
Kann man doch beides in die Tonne treten, zumindest nach dem aktuellen Stand der Technik.
 
Packt euch alle mal sonst wo hin:

TOTALER QUATSCH der Vergleich. Da geht es nicht um große Leistungsunterschiede. Da geht es um

- Image / Marketing
- "Wer ist besser?"

Und das Wichtigste oder das Dööfste:

Ich kauf ne 8800GTS und bin rundum zufriedener als wenn ich hunderte Euros mehr ausgebe und hab - so circa - dieselbe Leistung (Frames pro Sekunde).

So ein Quatsch. Da merkt man wie verblödet die Welt schon geworden ist - immer wird verkauft verkauft (blabla usw..).... und die dummen Endkunden fallen drauf rein.... keiner lernt draus... und die Industrie macht schön weiter mit ihrer Verkaufsstrategie...
 
AW:

meckern tue ich über 2 oder 3 grafikkarten nicht. aber selber zulegen....nein!
bis jetzt ist es in der praxix völlig unrentabel, 2 einzelne grakas zu kaufen, weil diese niemals an die leistung einer einzelnen & dafür doppelt so teuren grafikkarte rankommen. und die erhöhten laufenden kosten wie stromverbrauch darf man bei den heutigen energiefressern auch nicht vergessen...
 
Zurück