• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spiel der Woche: "The Graveyard

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640545
 
schon eigentlich nicht schlecht gemacht. verfolgt mal n anderes konzept.

gab's allerdings schonmal ne meldung zu auf pcg.de. ;) in der demoübersicht, wenn ich mich recht erinnere.

und das mit der "premium extended" version ist glaube ich auch nur ein kleiner gag ;)
 
AW:

Ich kenn das auch schon ne Weile. Experimental Game.

Das mit de Premiumgeschichte kann ja schon fast als Sozialstudie durchgehen ;)

Wer bezahlt 5$ um eine alte Frau virtuell sterben zu sehen?

Spannend wird der Friedhofsbesuch dadurch allerdings schon. Jeder Schritt könnte der letzte sein.
 
AW:

Gasoline am 18.04.2008 17:07 schrieb:
schon eigentlich nicht schlecht gemacht. verfolgt mal n anderes konzept.
Ja, das Konzept der totalen Langeweile..
Scheisse, dieser Mist ist ein heißer Anwärter für den #1 Platz bei "größte Zeitverschwendungen meines Lebens"
 
AW:

faZe am 19.04.2008 14:41 schrieb:
Gasoline am 18.04.2008 17:07 schrieb:
schon eigentlich nicht schlecht gemacht. verfolgt mal n anderes konzept.
Ja, das Konzept der totalen Langeweile..
Scheisse, dieser Mist ist ein heißer Anwärter für den #1 Platz bei "größte Zeitverschwendungen meines Lebens"

öhm nö? eher das konzept, ne geschichte mal ohne stumpfes geballer rüberzubringen.

wer allerdings die story eines spiels lieber mit jeder fallenden patronenhülse vorantreibt, wird hier dran keinen spaß finden, das is' mal klar.
 
AW:

das is ja mal geil..
als oma sucht man sich auf dem friedhof schon mal ein grab aus. ;)
 
AW:

Gasoline am 19.04.2008 14:44 schrieb:
faZe am 19.04.2008 14:41 schrieb:
Gasoline am 18.04.2008 17:07 schrieb:
schon eigentlich nicht schlecht gemacht. verfolgt mal n anderes konzept.
Ja, das Konzept der totalen Langeweile..
Scheisse, dieser Mist ist ein heißer Anwärter für den #1 Platz bei "größte Zeitverschwendungen meines Lebens"

öhm nö? eher das konzept, ne geschichte mal ohne stumpfes geballer rüberzubringen.

wer allerdings die story eines spiels lieber mit jeder fallenden patronenhülse vorantreibt, wird hier dran keinen spaß finden, das is' mal klar.
Ich kann in meinem Beitrag beim besten Willen nicht den Teil finden, wo ich mich über fehlende Ballerei beklagt habe? :-o
Tut mir Leid wenn meine Ansprüche an Spiele höher sind, als dass dieses Spiel sie erfüllen könnte. Doch so bleibt es in meinen Augen Zeitverschwendung :schnarch:
Wenn dich ein Konzept, das darin besteht, mit einer Oma eine Bank auf einem Friedhof aufzusuchen, um den Friedhof danach wieder zu verlassen, derart begeistert, empfehl ich dir 5$ für den virtuellen Tod dieser alten Dame zu investieren. Wäre wohl ein genialer Wendepunkt in dieser starken Geschichte. :rolleyes:

Ein Spiel muss imo Spaß machen. Und das tut es nicht. Wem dieser Mist ein Schmunzeln entlockt hat, dem sei hiermit gratuliert =)
 
AW:

faZe am 21.04.2008 20:45 schrieb:
Ich kann in meinem Beitrag beim besten Willen nicht den Teil finden, wo ich mich über fehlende Ballerei beklagt habe? :-o

mach' dir keine mühe, hab's schließlich auch nicht auf dich bezogen...

Tut mir Leid wenn meine Ansprüche an Spiele höher sind, als dass dieses Spiel sie erfüllen könnte. Doch so bleibt es in meinen Augen Zeitverschwendung :schnarch:

dagegen sagt ja auch keiner was. jedem das seine...

Wenn dich ein Konzept, das darin besteht, mit einer Oma eine Bank auf einem Friedhof aufzusuchen, um den Friedhof danach wieder zu verlassen, derart begeistert, empfehl ich dir 5$ für den virtuellen Tod dieser alten Dame zu investieren. Wäre wohl ein genialer Wendepunkt in dieser starken Geschichte. :rolleyes:

von begeisterung kann hier nicht die rede sein. ich habe lediglich bemerkt, dass hier mal eine andere methode angewandt wurde um eine geschichte zu erzählen und dass dieses ergebnis durchaus seinen reiz haben kann.

Ein Spiel muss imo Spaß machen. Und das tut es nicht. Wem dieser Mist ein Schmunzeln entlockt hat, dem sei hiermit gratuliert =)

wer dieses kleine kunstwerk als spiel einordnet und ihm eine unterhaltungsverantwortung zuspricht, hat sich sowieso komplett in der kategorie vergriffen. ihm ist somit ohnehin nicht mehr zu helfen...
 
AW:

Gasoline am 21.04.2008 22:34 schrieb:
wer dieses kleine kunstwerk als spiel einordnet und ihm eine unterhaltungsverantwortung zuspricht, hat sich sowieso komplett in der kategorie vergriffen. ihm ist somit ohnehin nicht mehr zu helfen...
Wer in den Kommentaren eines Artikels, in dem 4x das Wort "Spiel" zu finden ist, tatsächlich von einem Spiel spricht, dem ist wohl echt nichtmehr zu helfen. :B
 
AW:

faZe am 22.04.2008 11:03 schrieb:
Gasoline am 21.04.2008 22:34 schrieb:
wer dieses kleine kunstwerk als spiel einordnet und ihm eine unterhaltungsverantwortung zuspricht, hat sich sowieso komplett in der kategorie vergriffen. ihm ist somit ohnehin nicht mehr zu helfen...
Wer in den Kommentaren eines Artikels, in dem 4x das Wort "Spiel" zu finden ist, tatsächlich von einem Spiel spricht, dem ist wohl echt nichtmehr zu helfen. :B

meine einordnung entspricht da eher der des herrn schlütter. wenn herr rosshirt und andere diesen titel lieber fälschlicher weise als spiel titulieren möchten und u.u. noch den umfassenden spielspaß darin suchen - bitteschön...
 
Zurück