• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire kommt in den Handel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640514
 
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiii, das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Ick fand die Demo ansprechend *freu*
 
Von wegen also die deutschen mögen keine
Scifistrategiespiele. Wer braucht da noch GTA iV?
 
wenn jetzt noch ne nachricht kommt das ich mine download version "tauschen" kann bzw. die deutschfiles und so dazu gibt und vlleicht für ienen kleinen aufpreis cd /handbuch, dann bin ich noch überglücklicher :)

und ich wünsche den entwicklern das sich das spiel auch hier super absetzt und es viele kaufen!
 
AW:

Uhi Die Sünden des sonnigen Imperiums klingt .. ähm vielversprechend?! :-D
 
AW:

TheRealBlade am 18.04.2008 15:07 schrieb:
wenn jetzt noch ne nachricht kommt das ich mine download version "tauschen" kann bzw. die deutschfiles und so dazu gibt und vlleicht für ienen kleinen aufpreis cd /handbuch, dann bin ich noch überglücklicher :)

und ich wünsche den entwicklern das sich das spiel auch hier super absetzt und es viele kaufen!


einfach bisle auf der sins homepage schauen, da unter mods, da wirst du einen "mod" finden der dir das game in deutsch übersetzt. Würde dir ja den link raussuchen aber hock gerade im urlaub in österreich an nem hotspot :)

(die übersetzung funktionniert auch online)
 
AW:

Andiblau am 18.04.2008 15:32 schrieb:
TheRealBlade am 18.04.2008 15:07 schrieb:
wenn jetzt noch ne nachricht kommt das ich mine download version "tauschen" kann bzw. die deutschfiles und so dazu gibt und vlleicht für ienen kleinen aufpreis cd /handbuch, dann bin ich noch überglücklicher :)

und ich wünsche den entwicklern das sich das spiel auch hier super absetzt und es viele kaufen!


einfach bisle auf der sins homepage schauen, da unter mods, da wirst du einen "mod" finden der dir das game in deutsch übersetzt. Würde dir ja den link raussuchen aber hock gerade im urlaub in österreich an nem hotspot :)

(die übersetzung funktionniert auch online)

ja die habe ich schon gefunden aber irgendwie wollte das nicht so richtig bei mir laufen. und offiziell wre halt doch schon schöner nich? ;)
 
AW:

TheRealBlade am 18.04.2008 15:38 schrieb:
ja die habe ich schon gefunden aber irgendwie wollte das nicht so richtig bei mir laufen. und offiziell wre halt doch schon schöner nich? ;)
Wende Dich doch einfach mal an unsere Jungs, die haben die Übersetzung nämlich gemacht. Die helfen Dir sicherlich gerne weiter.

http://www.sinsofasolarempire.de

Und die Übersetzung ist bereits sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Nicht zuviele Anglizismen und immer möglichst sinngemäß (was nicht immer einfach ist, besonders bei festen Buttons). Da kann Kalypso eigentlich nur noch Detailverbesserungen liefern. ;)
 
AW:

Ist das Spiel eigentlich gut? =) Mir hat zum Beispiel Haegemonia gefallen. Und Homeworld 1. Kommt es an diese Spiele ran?
 
AW:

Jacro am 18.04.2008 20:10 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich gut? =) Mir hat zum Beispiel Haegemonia gefallen. Und Homeworld 1. Kommt es an diese Spiele ran?


also es ist ne mischung aus homeworld und civilization würd ich sagen aber in echtzeit oder so ;)

es ist einfach nur super wie auch alle test sagen einfach mal googlen hat nur topwertungen bekommen und das meiner meinung nach zu recht
 
AW:

Jacro am 18.04.2008 20:10 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich gut? =) Mir hat zum Beispiel Haegemonia gefallen. Und Homeworld 1. Kommt es an diese Spiele ran?
In der kommenden Heftausgabe 06/2008 findest Du einen Test sowie ein umfangreiches Test-Video zu dem Spiel. Falls Du aber Deine Kaufentscheidung jetzt sofort treffen möchtest und auf Weltall-Strategie stehst: Spar Dir schon mal 30 Euro zusammen... :top: ;)

Felix
PC Games
 
AW:

Jacro am 18.04.2008 20:10 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich gut? =) Mir hat zum Beispiel Haegemonia gefallen. Und Homeworld 1. Kommt es an diese Spiele ran?

Es ist mehr Aufbauen als Kämpfen und in den Kämpfen bietet das Spiel bei weitem nicht die taktischen Möglichkeiten eines Homeworld. Hat dafür aber auch einen etwas komplexeren Aufbaupart als Haegemonia.

Mir persönlich ist das Spiel aber zu langsam, die Aufbauphase ist elendig lang und diese spielt sich fast immer gleich, insgesamt leidet das Spiel imo darunter, dass es auf Echtzeit getrimmt wurde, so ist der Aufbaupart im Vergleich zu Rundenstrategiespielen ziemlich verkümmert während der Echtzeitpart im Vergleich zu "echten" RTS Spielen ebenfalls deutlich abfällt.
Mir sagt die Mischung nicht so sehr zu, würds allenfalls als hohen 60er bis niedrigen 70er sehen weil es für die ersten paar Spiele doch ordentlich Spaß macht (und das sind dann schon so 20 Stunden Spielzeit ;)).
 
AW:

Supermegaklasse!!! Darauf hatte ich ja so gehofft!

Erst wird "Mass Effect" für den PC angekündigt und jetzt das. Besser gehts kaum :)

(Klar gehts besser: Remake der "Wing Commander"-Reihe und noch ein paar "Homeworld"-Nachfolger - ja, ja, ich weiß: die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )
 
AW:

Naja so toll ist das Spiel nicht, optisch recht ansprechend, spielerisch...Sehr unübersichtlich,ein eher peinlicher Techtree und gähnende Langeweile. Ich persönlich greife doch da lieber auf das gute alte Galactic Civilizations zurück, is zwar nicht auch nicht wirklich der burner, aber spannender auf alle Fälle^^.Interessant sind die Modgeschichten, das in der Entwicklung sich befindene Mod "Dawn of Victory" ist ein recht interessantes Alternativweltmod, dass wenn es rauskommt mich nochmal zum spielen animieren wird, ansonsten...
 
Zurück