• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 2.5: Erscheinungsdatum für Baphomets Fluch 2.5 steht fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Baphomets Fluch 2.5: Erscheinungsdatum für Baphomets Fluch 2.5 steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640471
 
Ich fand die Baphomets Fluch Teile einfach Geil!!!
Und das wird für mich deswegen auch ein Pflichtkauf.
 
AW:

DjDavyK am 18.04.2008 11:46 schrieb:
Ich fand die Baphomets Fluch Teile einfach Geil!!!
Und das wird für mich deswegen auch ein Pflichtkauf.

Du brauchst nichts kaufen, denn das tolle dabei ist auch:

Baphomets Fluch 2.5 wird am Release-Tag als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

;)
 
AW: News - Baphomets Fluch 2.5: Erscheinungsdatum für Baphomets Fluch 2.5 steht fest

oho.
zeichen und wunder, sie geschehen doch noch.
hatte fest mit einer einstellung des projekts gerechnet. :top:
 
AW: News - Baphomets Fluch 2.5: Erscheinungsdatum für Baphomets Fluch 2.5 steht fest

wusste gar nicht das es diese Projekt noch gibt dachte das wäre schon lange verschwunden!
aber finde ich echt klasse die ersten beiden teile von Baphomets Fluch sind muss ich sagen meine lieblingsadventure
die bisherigen nachvolger waren ja eher schlecht als recht aber gut wenigstens gibts fans die wissen was gut für die serie ist und war :)
 
AW: News - Baphomets Fluch 2.5: Erscheinungsdatum für Baphomets Fluch 2.5 steht fest

Schade, dass es nicht am 18.08. kommt, währe das schönste Geburtstagsgeschenk gewesen :)

Aber super, dass es nach so langer Arbeit wirklich funktioniert hat es zu veröffentlichen.
Respekt !!!
 
AW: News - Baphomets Fluch 2.5: Erscheinungsdatum für Baphomets Fluch 2.5 steht fest

Vidaro am 18.04.2008 12:13 schrieb:
aber finde ich echt klasse. die ersten beiden teile von Baphomets Fluch sind, muss ich sagen, meine lieblingsadventures.
Dito, und da wird 2.5 auch dran anknüpfen. Das konnte ich damals beim DEMO Release selber feststellen :top:
 
AW:

Shadow_Man am 18.04.2008 11:48 schrieb:
DjDavyK am 18.04.2008 11:46 schrieb:
Ich fand die Baphomets Fluch Teile einfach Geil!!!
Und das wird für mich deswegen auch ein Pflichtkauf.

Du brauchst nichts kaufen, denn das tolle dabei ist auch:

Baphomets Fluch 2.5 wird am Release-Tag als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

;)


Ähhhhhhhh... achso, sorry hatte ich irgendwie übersehen :oink:
Dan freut es mich um so mehr
:X
 
AW:

Jetzt nur noch irgendwie die Zeit bis zum August überstehen ^^
 
Zurück