• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault 2: Armed Assault 2: Acht Videos einer Spielpräsentation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Armed Assault 2: Armed Assault 2: Acht Videos einer Spielpräsentation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640434
 
Nicht sehr beeindruckend. Ich fand die Steuerung beim ersten Teil schon grausig..
 
Ich bin gespannt was von den versprochenen Rolenspielelementen übrigbleiben wird. In den videos ist leider nicht viel zu sehen, aber die Möglichkeit große Gebäude Stück für Stück zu zerlegen gefällt mir.
 
Sieht ziemlich gut aus finde ich und bringt wieder das alte OFP Feeling :)
 
AW:

German_Ripper am 18.04.2008 10:55 schrieb:
Nicht sehr beeindruckend. Ich fand die Steuerung beim ersten Teil schon grausig..

Wieso grausig? Weil das Fadenkreuz nicht fixiert war? Konnte man alles in den Optionen einstellen ;)

Hach, ich freu mich sehr auf ArmA2. Vor allem freut mich, dass sie diesmal bei der Kampagne wieder auf eine Story und richtige Charaktere setzen :) Das war ja der große Minuspunkt der ArmA1 Kampagne, aber beim Addon Queens Gambit hatte man das ja schon wesentlich besser gemacht.

Was ich vor allem an Bohemia Interactive schätze, ist, dass sie weiter ihre Spiele mit dem Spielprinzip produzieren und sich nicht beirren lassen, oder plötzlich nur noch irgendwelche Massenmarktspiele machen. Nein, sie bleiben ihrem Prinzip treu und das schätze ich sehr an ihnen und deswegen werd ich sie auch weiter immer unterstützen und deswegen sind sie auch meine Lieblingsentwicklerfirma. :)
Das Taktik-Shooter/Militärsimulationsgenre ist ja quasi tot und sie sind die Einzigen die die Fahnen noch hochhalten. Ansonsten erscheint ja quasi kaum noch was, oder es wird total auf Arcade getrimmt :|
 
Zurück