• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - This is Vegas: Heiße Screenshots zum GTA 4-Konkurrenten This is Vegas

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - This is Vegas: Heiße Screenshots zum GTA 4-Konkurrenten This is Vegas

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640425
 
Die Character-Models sehen ganz nett aus, Was mir nicht so gefallen hat, ist der Detailgrad der Autos.
 
Die Haut sieht eingeölt aus, und wenn man bei Texturen schon so schlechte Arbeit abliefert, naja...
 
hm, seh ich hier immer die gleichen 5 bilder? seit wochen sieht man nur bilder vor oder im casino oder club...ist das alles was das spiel zu beieten hat. Bei GTA IV seh ich Hafengelände, S-Bahnen und Hinterhöfe... hier immer die gleiche Tänzerin!
 
AW:

Hugo78 am 18.04.2008 09:45 schrieb:
Die Haut sieht eingeölt aus, und wenn man bei Texturen schon so schlechte Arbeit abliefert, naja...
soll wohl den schweiß dastellen, ja das mit dem schimmer auf der haut das ham die entwickler noch nich so drauf, aber das war/ist beim wasser im moment nicht anders. und allem anderen ^^

und ne konkurrenz wirds für mich nich, ich werd mir aller vorraussicht beides besorgen, das und GTA :)

Blub
 
AW:

Die GTA Reihe hat sich noch nie durch Grafikbombast ausgezeichnet sondern immer durch ihren Spielspass. Mir gefällt die Optik und wer meint er müsse wegen der Grafik rumheulen kann ja immer noch darauf hoffen das es nicht für den PC erscheint :-D
 
AW:

Sieht immer noch gay aus. Viel zu bunt. Klar, es ist Vegas, aber die Screens sehen aus, wie aus einem Barbie-Spiel :|
 
Zurück