• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI): Gerüchteküche: Was sagt uns der Countdown bei Sony Japan?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI): Gerüchteküche: Was sagt uns der Countdown bei Sony Japan?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640418
 
:/

Jap und das NT im Link steht für den Untertitel des Spiels New Translation. Auf diversen PS3 Blocks gibts auch schon ein Scan einer japanischen Spielezeitschrift, in der das Spiel dann angekündigt wird. Mit noch einigen Infos wie das eine Demo schon diesen Monat kommt und das Spiel wohl im Somme released wird.
 
AW: :/

Und was hast Sony mit PC zu tun? :confused:
 
AW: :/

wOJ am 17.04.2008 22:26 schrieb:
Und was hast Sony mit PC zu tun? :confused:
Ein ganz leichter Hoffnungsschimmer könnte ja bestehen, dass Sony was für den PC enthüllt. :B

Inzwischen ist aber auch bekannt, was der Counter soll:
Gestern berichteten wir von einem mysteriösen Countdown auf der Website von Sony Computer Entertainment Japan, heute folgt die Enthüllung des Spiels in der Famitsu. Es handelt sich dabei um Siren: New Translation. Der Fertigungsstand liegt bei 90%.
[...]
Erscheinen soll Siren: New Translation in Japan am 24. Juli 2008, eine Demo wird am 24. April im japanischen PlayStation Store veröffentlicht.
http://www.consolewars.eu/news/20150/siren_new_translation_angekuendigt/


- Game is a PS3 exclusive.
- 90% done.
- Price undetermined.
- July 24 release date in Japan.
- April 24 demo will be released.
- total of 12 episodes.
- Remake of the first.
- lots and lots of dead people ;o

Official website incoming: http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=278785
 
AW: :/

Ist doch schon bekannt! Es kommt ein Forbidden Siren Remake vom ersten Teil!
Und da alle siren teile schlecht waren wundert mich warum sony da so ein aufriss drum macht!
 
AW: :/

Wenn PCG davojn ausgeht dass es sich um ein PS3-Spiel handelt - Warum berichtet PCG dann darüber?
 
Zurück