• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Brothers in Arms 3: Brothers in Arms: Hells Highway - neuer Trailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640376
 
Atmosphäre usw. kann natürlich alles super sein und ich bin definitiv gespannt auf das Spiel!
Aber aufn ersten Blick find ichs schon sehr lächerlich, was aus den einst so imposanten "Screenshots" jetzt für eine ingame Grafik geworden ist :o
 
also ich finde es sieht klasse aus und mittlerweile dürfte jeder wissen, dass sämtliche offiziellen geposteten pix, noch mal ordentlich durch die retusche gegangen sind!
nicht desto trotz freue ich mich auf das spiel und die atmosphäre lässt nachdem trailer nur gutes verheissen!

andere frage!
kommt das spiel jetzt am 30. april oder hat sich da wieder was geändert?
 
AW:

ShotgunJimmy am 17.04.2008 16:13 schrieb:
andere frage!
kommt das spiel jetzt am 30. april oder hat sich da wieder was geändert?

Den Trailer hast du dir aber nicht wirklich angeguckt, oder? Am Ende steht doch da: "Coming August 2008"....also heißt es weiterhin warten... :)
 
AW:

Ich freu mich schon drauf. ;)

Ich denke die Grafik wird ingame besser aussehen als hier gezeigt, wartens wirs ab... war bei einigen Games so.
 
AW:

Ich kann mich täuschen, aber kannes sein das man gegen ende des Traliers den Schrei des Namelosen, aus Gothic I/II gehört hat, wenn man erstochen wurde, doer sonst irgenwie gesrorben ist? :confused:
 
AW:

FettEsserBoy am 17.04.2008 17:01 schrieb:
Ich kann mich täuschen, aber kannes sein das man gegen ende des Traliers den Schrei des Namelosen, aus Gothic I/II gehört hat, wenn man erstochen wurde, doer sonst irgenwie gesrorben ist? :confused:


seh ich genauso... dachte auch erstmal hmm???.... das die jm. haben der den Schrei genauso macht schließe ich aus. Schlechte Diebe kann ich nur sagen... aba egal... mich interressiert das Spiel eh nicht so ;)
 
AW:

Brotkruemel am 17.04.2008 16:18 schrieb:
ShotgunJimmy am 17.04.2008 16:13 schrieb:
andere frage!
kommt das spiel jetzt am 30. april oder hat sich da wieder was geändert?

Den Trailer hast du dir aber nicht wirklich angeguckt, oder? Am Ende steht doch da: "Coming August 2008"....also heißt es weiterhin warten... :)

muss ich wohl übersehen haben! aber amazon sagt mir zum 30. april wird es erscheinen, aber dann wirds wohl doch "nur" die xbox360 version sein!

http://www.amazon.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway/dp/B000VF14E0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208513737&sr=8-1
 
AW:

ShotgunJimmy am 18.04.2008 12:16 schrieb:
Brotkruemel am 17.04.2008 16:18 schrieb:
ShotgunJimmy am 17.04.2008 16:13 schrieb:
andere frage!
kommt das spiel jetzt am 30. april oder hat sich da wieder was geändert?

Den Trailer hast du dir aber nicht wirklich angeguckt, oder? Am Ende steht doch da: "Coming August 2008"....also heißt es weiterhin warten... :)

muss ich wohl übersehen haben! aber amazon sagt mir zum 30. april wird es erscheinen, aber dann wirds wohl doch "nur" die xbox360 version sein!

http://www.amazon.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway/dp/B000VF14E0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208513737&sr=8-1


da müsste amazon mal seine datenbank aktualisieren.
auch die xbox360 version erscheint nicht am 30.4. ;)
 
AW:

Bonkic am 18.04.2008 12:23 schrieb:
ShotgunJimmy am 18.04.2008 12:16 schrieb:
Brotkruemel am 17.04.2008 16:18 schrieb:
ShotgunJimmy am 17.04.2008 16:13 schrieb:
andere frage!
kommt das spiel jetzt am 30. april oder hat sich da wieder was geändert?

Den Trailer hast du dir aber nicht wirklich angeguckt, oder? Am Ende steht doch da: "Coming August 2008"....also heißt es weiterhin warten... :)

muss ich wohl übersehen haben! aber amazon sagt mir zum 30. april wird es erscheinen, aber dann wirds wohl doch "nur" die xbox360 version sein!

http://www.amazon.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway/dp/B000VF14E0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208513737&sr=8-1


da müsste amazon mal seine datenbank aktualisieren.
auch die xbox360 version erscheint nicht am 30.4. ;)

schade und ich hab mich schon gefreut 2 top titel mein eigen nennen zu dürfen ende diesen monats! dann muss ich mich mit gta alleine zufrieden stellen
:-D
 
Zurück