• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect: Video-Vorschau: Mass Effect

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640354
 
Wofür bin ich eigentlich noch zahlender Abonnent, wenn ich jedes Video, wenn auch mit Verzögerung, hier kostenlos gestellt bekomme?

Das ist weniger meckern, eher ne Frage nach der Existenzberechtigung meines Abbos...
 
immer diese mißgönner abonnenten die jedes mal losheulen wenn ein artikel oder video aus dem heft hier erscheint. als wenn die ganze zeitschrift nur aus diesen einen artikel oder die dvd nur dieses eine video enthält.

nene, watn asoziales verhalten, sind genau die leute die sich ne tüte chips holen und keinen einzigen davon abgeben wollen.

--------------------

auf das spiel bin ich echt gespannt, konnte mir bis jetzt irgendwie garnichts dazu vorstellen aber so langsam versteh ich worums geht. soll ja echt gut sein udn weltraum szenario spricht mich sowieso immer an :)

danke für das video und besonders fürs "teilen", in solchen momenten freut man sich immer wieder hier zu sein.
 
AW:

ING am 17.04.2008 16:20 schrieb:
immer diese mißgönner abonnenten die jedes mal losheulen wenn ein artikel oder video aus dem heft hier erscheint. als wenn die ganze zeitschrift nur aus diesen einen artikel oder die dvd nur dieses eine video enthält.

nene, watn asoziales verhalten, sind genau die leute die sich ne tüte chips holen und keinen einzigen davon abgeben wollen.

--------------------

auf das spiel bin ich echt gespannt, konnte mir bis jetzt irgendwie garnichts dazu vorstellen aber so langsam versteh ich worums geht. soll ja echt gut sein udn weltraum szenario spricht mich sowieso immer an :)

danke für das video und besonders fürs "teilen", in solchen momenten freut man sich immer wieder hier zu sein.


Eig. hat er sich nciht darüber beschwert,dass Leuet wie du die Artikel lesen können. Er wundert sich doch einfahc nur, wieos er 50-60 Euro im Jahr dafür ausgibt, Artikel zu lesen, die eh kurze Zeit späetr hier erhältlich sind. Schön und gut, wenn der Computerc-Media_verlag noch merh Geld aus ihrer Internetseite rausschlagen will, aber das geht wirklich zu weit(bin kein Abonent).
Immerhin ist das hier ne Seite zu einem Magazin und nicht umgekehrt...
Fast das gesmate Heft ist schon ne Woche später online. Jeder zahlender Kunde ist da wohl verarscht(bis auf boeser).

Und dann beschimpfst du diejenigen,die sich mal beschweren als asozial...
wirklich sehr sozial von dir.
 
AW:

Immer wieder Jammer Off Topic in einem Artikel, DAS nervt. Ich kaufe auch das Heft und kam noch nie auf die Idee wegen sowas rumzujammern. Wenn wer ein Problem damit hat, soll er bitte ins Meinungen/Anregungen Board zum Heft/ der DVD gehen und das dort machen! Weiteres OT wird gelöscht.

Schönes Video, sieht toll aus und mir fiel auch auf das die englischen Sprecher sehr gut zu verstehen sind. Mal schauen, evtl. kann man es ja sogar in der Sprache spielen, obwohl... gab ja am Anfang auch Bekannte deutsche Sprecher :)
 
AW:

fredfreak am 17.04.2008 17:09 schrieb:
Fast das gesmate Heft ist schon ne Woche später online. Jeder zahlender Kunde ist da wohl verarscht(bis auf boeser).

Das stimmt, ich lese hier auch nie Artikel (außer ich kann das entsprechende Heft gerade nicht finden.) Ich mag das heft, das kann ich auch im Zug lesen oder bei alten heften nochmal in Erinnerungen schwelgen, bzw n bisschen über Ankündigungen und Interviews lachen ("Gothic 3 wird auf jeden fall bugfrei, wir haben aus den Vorgängern gelernt") Insofern hat das heft für mich ne Existenzberechtigung, aber wer den gleichen nutzen auch aus dem Onlineangebot ziehen kann, der soll halt einfach kündigen und gut ist.


@Mass effect
Denke das wird n riesenspiel(man kennt es ja schon von der Konsole)
Wenn man den Entwickeln vertrauen kann (Interview im aktuellen Heft) scheinen die sich wohl auch ein wenig mehr Mühe mit der Umsetzung zu geben, mehr als man zuletzt erlebt hat.
 
Wieso muss jedes Spiel, welches von der Konsole kommt die, in meinen Augen, blödsinnige, 3. Person Perspektive haben?
 
Peter23 am 18.04.2008 02:34 schrieb:
Wieso muss jedes Spiel, welches von der Konsole kommt die, in meinen Augen, blödsinnige, 3. Person Perspektive haben?
... und was hat das jetzt bitte mit der Konsole an sich zutun? Es gibt genug 1st Person Games auf der Konsole, also ruhig Blut.

KotoR I & II sowie andere RPG Spiele sind meistens (!) auch 3rd Person.
Gothic 1 - 3? 3rd Person. Two Worlds? 3rd Person.

Einzig Oblivion ist 1st Person, bei Bedarf 3rd Person ... mensch, ist auch auf der Konsole 1st Person.

:B

Mass Effect ist einfach ein grandioses Spiel, warum ich das sagen kann?
Bin der stolze Besitzer von Mass Effect, natürlich XBox360. ;) :P
 
So wie es kommt kommt es richtig... hurraaa... kann kaum mehr warten.
 
Zurück