• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Jetzt anhören: Uwe Boll im exklusiven Interview (Teil 3)

System

System
News - Uwe Boll: Jetzt anhören: Uwe Boll im exklusiven Interview (Teil 3)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640331

sowas sollte man gleich boykottieren und garnit erst ne news drauß machen !! deshalb werd ich auch NIT auf den link klicken und das sollte auch sonst keiner tun
vlt hört er endlich mal auf wenn ihm keiner mehr zuhört.....

Postal war ein richtig lustiger Film der mir sehr gut gefallen hat. Schwerter des Königs hab ich noch nicht gesehen, vielleicht am Wochenende auf DVD mal gucken.

Bei Wesen wie Sheggo fällt es schwer, die Netiquette zu bewahren :ugly:

Ich würde ganz im Gegenteil mal gern ne Statistik sehen, wie oft der Stream geschaut wurde^^

Sehe mich durch die Interviews in meiner Meinung, dass Boll genau weiß was und wie er es tut, bestätigt. Ein smarter und sympathischer Kerl, der das Bashing nicht unbedingt verdient hat, aber definitiv den Dreh raus hat, es für sich zu nutzen. =)

Schade, dass Seed nur extrem gekürzt erscheint - so wird das nix mit dem guten DVD-Start! Wer kauft heute noch eine DVD, wo nicht groß, rot und quer UNRATED bzw. UNCUT drauf prangert? ;)

AW:

faZe am 17.04.2008 15:04 schrieb:
Schade, dass Seed nur extrem gekürzt erscheint - so wird das nix mit dem guten DVD-Start! Wer kauft heute noch eine DVD, wo nicht groß, rot und quer UNRATED bzw. UNCUT drauf prangert? ;)

wofür gibts denn die östereicher? ;)

AW:

faZe am 17.04.2008 15:04 schrieb:
Sehe mich durch die Interviews in meiner Meinung, dass Boll genau weiß was und wie er es tut, bestätigt. Ein smarter und sympathischer Kerl, der das Bashing nicht unbedingt verdient hat, aber definitiv den Dreh raus hat, es für sich zu nutzen. =)
Seh ich genau so.
Nur, dass ich ihn vorher eher in nem negativen Licht gesehen habe.
Das Interview hat das ganze doch recht ins positive gerückt.
Denn was er da erzählt ist ja alles einleuchtend und in Ordnung.
Natürlich ist das meine subjektive Meinung ;)

Zurück