• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Städtebau der Superlative: Monte Cristo und Flashpoint kündigen Cities XL an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Cities XL: Städtebau der Superlative: Monte Cristo und Flashpoint kündigen Cities XL an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640358
 
Ja fein

Ja genial. Einfach bei SimCitys abschauen inspirieren lassen, dann kann man von der Sache her nischt falsch machen. :-D
 
Ja fein

naja ... die letzten beiden Sim City teile waren ja nicht so der Bringer ;p
 
Ja fein

Schaut nett aus. :)

Edit:

Hab mir mal nen paar Blogs durchgelesen .. klingt echt toll was sie da machen wollen. Alleine der Straßenbau :-D

Hoffe das wird was, denn ein wirklich komplexes Städtebau Spiel wäre mal wieder was schönes.
 
Ja fein

Sind das nur postmoderne Städtebaumöglichkeiten?

Mich würden solcherlei Spiele, bzw. Bautätigkeiten in früheren Epochen eher interessieren - Mittelalter, Renaissance, sowas halt, von mir aus auch unrealistisch aka Steampunk, aber eben ohne die Anhängsel ala Anno mit ihrem dicken Wirtschaftsgeblarre hinten dran...
 
Ja fein

hoffentlich kann man das im LAN spielen... endlich mal zu zweit eine riesige Stadt aufbauen!
 
AW: Ja fein

Sieht ziemlich gut aus :) Bin ich ja mal gespannt!
 
Zurück