• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Wheelman: Vin Diesel in Unreal Engine 3! Frischer Trailer zu The Wheelman

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640255
 
Genosse Diesel hätte ich nun wirklich nicht erkannt...
 
AW:

lucdec am 16.04.2008 23:13 schrieb:
Genosse Diesel hätte ich nun wirklich nicht erkannt...
Ich ehrlich geschrieben auch nicht.
In Riddick war er sehr gut getroffen.
Ok, die (original!!) Stimme machts.
 
AW:

McDrake am 16.04.2008 23:23 schrieb:
In Riddick war er sehr gut getroffen.
Ok, die (original!!) Stimme machts.
Zustimmung. Ich fand ihn auch sehr gut getroffen in Riddick, und die Stimme ist sowieso unverkennbar. Riddick war überhaupt ein verdammt gutes Spiel. Für eine Filmadaption - alle Achtung! The Wheelman wirkt aber vorerst nicht so interssant für mich. Ich mag keine Rennspiele und der Anteil an Rennspiel-Elementen scheint hier doch ziemlich hoch zu sein. Aber mal abwarten wie sich das entwickelt. Der Trailer sagt ja noch nicht sooo viel aus.

SSA
 
AW:

jau, in riddick war er echtmal ne coole sau, fand ihn besser als in den filmen ;) sowieso n geiles game gewesen.

mal gucken was das wird macht aber irgendwie den eindruck einer normalen filmumsetzung ohne wirkliche highlights.
 
AW:

ich hoffe dass das spiel sich nicht ganz am film orientiert und so etwas in der richtung mafia oder noch besser gta wird. aber ich verspreche mir nicht viel davon wenns noch nicht lang in der entwicklung ist und es zum kinostart fertig sein soll wird es wie die anderen kinospielumsetzungen nämlich schrott sowie die master of buggames der matrixtrillogie.
aber vin diesel als actioncharakter in einen videospiel fände ich sehr cool wenn das spiel was wird.
 
AW:

Das Spiel wird sicher ein totaaaaaler Reinfall!!!!
Armes "Paramount"!! Hauptsache mit Diesels Studio "Tigon" zusammenarbeiten!!! lächerlich
 
AW:

Der Trailer ist total schlecht von "Transporter I" geklaut. Das gleiche Szenario am Anfang "böse Buben rauben XYZ aus, der Fahrer weigert sich aus Grund XYZ nicht zu fahren".

Laaangweilig ... zumal Transporter I bei den Fahrzeugszenen ohne CGI Effekte auskam und die wirklich mit einem 7'er BMW durch Nizza gefahren sind. :rolleyes:
 
AW:

Ich kauf mir das Spiel für die ps3. Ich habe viel darüber gelesen und so wie die Zeitungen darüber shreiben soll es ein kracher werden.
 
Zurück