• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis mit noch beeindruckender Grafik: Über 20 neue Bilder zur Mstr-Config v2.1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640254
 
leutz, das ist jetzt genug.ich klick keinen crysis-config tread mehr an, was soll es bringen? wahnsinn das alles, selbst meine 8800gtx oc röchelt und ich muss das fenster aufmachen um meine wohnung nicht in eine sauna zu verwandeln. ganz ehrlich, programmiert lieber tolle mods mit inhalt, das ist wie meine frau: top optik aber es könnte immer noch besser. nervig. für mich zumindest!
 
AW:

Scheiss auf die Grafik, wenn das kaum einer ans laufen kriegt!!! Aabgesehen davon sind es nur Bilder, die könten mal ein video reinstellen in dem das alles flüssig leuft. Wäre echt viel interesanter als andauernd diese Bilder!!!
 
AW:

video: wäre mal schön richtig // laufen: tuts bei mir flüssig ... und ich habe keinen "high end" rechner ;p (dual core oc 3,19 + gt8800 512 OC)
 
AW:

Ich kann es nicht mehr sehen! Jaaa! Die Optik ist toll.
Läuft zwar bei niemandem, aber tolles Spiel...

Crysis ist nichts, als ne interaktive Techdemo. Gameplay auf absolutem Durchschnittsniveau.

Können die Jungs von Crytek eigentlich auch was anderes, als Jungle?

Die sollen sich mal mehr auf die Inhalte, als um die Verpackung kümmern.

Dann läuft das vielleicht das nächste mal auch besser mit den Verkaufszahlen...


Oder einfach keine Demo vorher rausbringen. Dann merken die Leute erst zu hause nach dem Kauf, daß das Spiel bei Ihnen nur am Ruckeln ist...

Ich hoffe, aus diese Pleite zieht Crytek endlich Konsequenzen.

Im Übrigen hab ich den Verdacht, daß PCGames von denen geschmiert wird, oder warum gibts hier jeden Tag nen Artikel mit irgendwelchen Bildern ausm Spiel? :)
 
AW:

Fightmeyer am 16.04.2008 23:03 schrieb:
Im Übrigen hab ich den Verdacht, daß PCGames von denen geschmiert wird, oder warum gibts hier jeden Tag nen Artikel mit irgendwelchen Bildern ausm Spiel? :)

lol das denk ich mir auch.
 
AW:

Hachja, Erkenntnisresistenz is was tolles :P Nix gegen die Redaktion, aber glaubt ihr wirklich die hören wegen euch paar Meckerziegen auf damit? Sicher, freie Meinungsäußerung und Geschmackssache und so, aber die einem jedes Mal von vorn wieder auftischen wird langsam langweilig. Überspringt die News zu Crysis halt und spart somit auch eure Posts, ihr verschwendet nur kostbare Kalorien!

meine Meinung :P

zum Mod ansich: laufen tuts wirklich subba (Q6600, 8800GT, 4GB RAM), werds aus purer Neugier auch einfach mal auf meinem alten AMD 3700+ mit ner 7600GT GS probieren und schauen was so geht :-D Hab "damals" mit der Triple C Config schon einiges an Mehrleistung rausgekitzelt, vllt legt dad hier ja noch ne Scheibe druff
 
AW:

oliwer85 am 16.04.2008 22:32 schrieb:
Scheiss auf die Grafik, wenn das kaum einer ans laufen kriegt!!! Aabgesehen davon sind es nur Bilder, die könten mal ein video reinstellen in dem das alles flüssig leuft. Wäre echt viel interesanter als andauernd diese Bilder!!!

Also bei mir läuft das flüssig mit Einstellungen auf High, auf Very High gehts auch noch ruckelfrei aber die FrameRaten sind dann nicht mehr so toll.

Mein System? Siehe Signatur.... nicht unbedingt High End
 
AW:

boar..................... net scho wieder^^

hammer. son dreck....

macht die scheiße weg.. dafür gibs doch die crysis foren...
 
AW:

was meckert ihr klickt halt nicht auf die news... tze...
ich glaube das das sehr viele interessiert.....

und die mod ist nicht mit der NATURAL mod vergleichbar das ist ein witz gegen msters mod!!
also guckt relaxt die pics zieht die config und gut ist alle sind zufrieden....
(und an alle die sagen das man 3wege sli und quad core brauch hierfür ihr seid die besten hehe)

MFG DOANTHEKING
 
AW:

Da sind wirklich beeindruckende Bilder dabei! Langsam wird Crysis, was ich von den damaligen Teaser-Screenshots erwartet hatte: sehr realistisch.
 
AW:

Ich werde nie verstehen wieso leute hier reinschreiben, die das doch gar nicht interessiert. Aber eure beiträge zu lesen ist trotz alledem sehr unterhaltsam für mich.

Achja, na klar wird pcgames von mir geschmirrt, habe ja sonst nicht besseres zu tun LOL. Manche leute hier sind echt arm, wirklich arm... :rolleyes:

Ps: Auf den ganzen anderen mist der hier geschrieben wird, gehe ich gar nicht ein, ist mir zu blöd :$
 
AW:

so, alle crysis fanboys nehmen jetzt erstmal wieder die hand aus der hose :B

ich schreibs jetzt glaub ich schon zum dritten mal aber kann nich nichtmal jemand ein video (am besten 720p) davon erstellen? in bewegung würd ich das gern noch mal sehen den screens sind inzwischen stinklangweilig, tausendmal gesehen, tausendmal is nichts passiert, aber bringen natürlich mehr klicks, nicht wahr :finger2: crysis entpuppt sich wohl langsam als wollmilchgebende eiersau für die pcgames, da übernimmt man auch gerne mal fanseiten tätigkeiten...

ja, grafik is nett, spiel ist trotzdem shice %)

allerdings frag ich mich doch langsam ob bei crytek wirklich nur noobs arbeiten wenn man lediglich mit config änderungen die grafik so aufmotzen kann ohne das die perfomance drunter leidet (wenn man des mal glauben darf), vor allem die die cryteker die engine selbst entwickelt haben.

aber mster (you forget an "a") ist bestimmt voll der hecht mitm mächtigen gemächt.
 
AW:

Und stetig sinkt das niveau :top:

Ein HD video ist schon länger geplant und wenn alles wie geplant läuft wird morgen ein HD video auf vimeo.com erscheinen.

Das können sich dann alle leute ansehen die es interessiert, auch alle anderen die es nicht interessiert sind herzlich eingeladen. Denn euch interessiert es anscheinend am meisten.

Freue mich schon auf viele niveaulose kommentare von euch kindern.

@ING:
Sag mal, bist du zu blöd dir die config zu download und selbst zu testen?

-------------------------------
:rolleyes: Last post @ this thread :rolleyes:
-------------------------------
 
Zurück