• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vista: Vista Service Pack 1 steht für alle Sprachversionen zur Verfügung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Vista: Vista Service Pack 1 steht für alle Sprachversionen zur Verfügung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640155
 
nen automatisches update bei dem servicepack würd ich mir ned wünschen, viel zu groß, und deren server lassen sicher zu wünschen übrig was den speed angeht. da saug ich mir das komplette teil lieber bei meiner saugseite von nebenan mit fullspeed :)

Blub
 
AW:

Lordghost am 16.04.2008 14:05 schrieb:
nen automatisches update bei dem servicepack würd ich mir ned wünschen, viel zu groß, und deren server lassen sicher zu wünschen übrig was den speed angeht. da saug ich mir das komplette teil lieber bei meiner saugseite von nebenan mit fullspeed :)

Blub
1. Per automatischem Update wird nicht die volle Größe überspielt, das Paket ist ja nur so groß weil diverse Sprachen dort drin sind und per automatischen Update gibts nur das benötigte, afaik je nach Updatestand bis maximal 100 MB.

2. Das Ganze wird wohl wie bei Microsoft üblich in solchen Fällen über Akamai verteilt und da gibts normalerweise keine Probleme weil die auf solche Verteilaktionen spezialisiert sind. Und auch auf den MS-Servern hatte ich noch nie Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit.
 
AW:

Bei mir haben die Bluescreens aufgehört, von denen ich regelmäßig gequält wurde... hat also scho was gebracht!
 
AW: News - Vista: Vista Service Pack 1 steht für alle Sprachversionen zur Verfügung

warum wird bei ner news, die sagt, daß ab nun ne "2.wave" draußen ist zu "1.wave" verlinkt?
 
Zurück