• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect: Diese Hardware benötigen Sie für Biowares Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mass Effect: Mass Effect: Diese Hardware benötigen Sie für Biowares Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640146
 
Wow, die hardware anforderungen sind wirklich ein ganzes stück unter dem was ich gedacht habe. super!!
dann kann ich es wenigstens mit allem auf max. spielen^^
 
AW:

barrytrotter am 16.04.2008 12:43 schrieb:
Wow, die hardware anforderungen sind wirklich ein ganzes stück unter dem was ich gedacht habe. super!!
dann kann ich es wenigstens mit allem auf max. spielen^^

12 GB Festplattenspeicher? Gehts noch?
 
AW:

Prozessor: 2.4+GHZ Intel oder 2.0+GHZ AMD
Prozessor: 2.6+GHZ Intel oder 2.4+GHZ AMD

Ähhh... müsste das nicht umgekehrt sein? Schließlich haben in der aktuellen Generation Intel-CPUs die bessere Leistung pro MHz.
 
AW:

UCNet22 am 16.04.2008 13:10 schrieb:
barrytrotter am 16.04.2008 12:43 schrieb:
Wow, die hardware anforderungen sind wirklich ein ganzes stück unter dem was ich gedacht habe. super!!
dann kann ich es wenigstens mit allem auf max. spielen^^

12 GB Festplattenspeicher? Gehts noch?


in zeiten von spottbilligen 500 gb platten, sollte das doch wirklich kein problem mehr darstellen. :-o
 
AW:

Die angaben sind doch eh nicht verwertbar, am ende liegen die Anforderungen für beste Grafik und flüssiges spielen eh höher...
Und 12 gig und mehr werden auch langsam standart für Spiele. Und wie schon gesagt wurde, Festplatten kostet nichts mehr...
 
AW:

ms1983male am 16.04.2008 13:17 schrieb:
Prozessor: 2.4+GHZ Intel oder 2.0+GHZ AMD
Prozessor: 2.6+GHZ Intel oder 2.4+GHZ AMD

Ähhh... müsste das nicht umgekehrt sein? Schließlich haben in der aktuellen Generation Intel-CPUs die bessere Leistung pro MHz.
Mal von deiner Aussage abgesehen, nennst du einen 2 Ghz-Prozessor wirklich aktuell?
 
AW:

Hmm geil ist es ja schon.
Ich hoff mal man kann mit nem XBOX360 Pad aufm HTPC gut spielen.
Plane nämlich grad die Anschaffung eines solchen Babies.
 
AW:

Och... eh nur möglicherweise das beste Rollenspiel/Action/Shooter Hybridspiel aller Zeiten... sonst nix =)
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect: Diese Hardware benötigen Sie für Biowares Rollenspiel

super, dann läuft das spiel auch noch auf meiner alten kiste :)
 
AW:

Ich schramme ganz knapp an den empfohlenen Werten vorbei. Habe "nur" eine 7800GTX. Aber wirklich erfreulich, dass Mass Effect nicht so gierig ist wie Assassin's Creed :]
 
AW:

wenn es ne Demo gäbe, könnte man es ja mal antesten.....mit meine alten G-Force irgendwas -Ultra kann ich des wohl gleich vergessen..........Mist!!!!!!!!!!
 
AW:

wird wohl langsam ziet die alte RadeOn 9800Pro einzumotten ^^
 
AW:

die letzten kommentare hören sich sehr nach agp an, holt euch die Ati HD3850 falls ihr nich genug Kohlen habt zum Komplettaufrüsten.
Die Karte rockt :)
 
Zurück