• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Beijing 2008: US-Packshot und fünf neue Screenshots zum Sportspiel Beijng 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640100
 
Jaja die USA... immer schön viele US-Flaggen drauf sonst ists nicht "patriotisch" genug. Ich glaub die lassen sich auch in das Ding einwickeln wenn sie beerdigt werden -.- SCNR
 
das cover ist wirklich ein bisschen arg übertrieben "national" gestaltet (und nebenbei bemerkt auch noch ziemlich hässlich).

wie ich gehört habe solls in der eu- version übrigens noch die minispiele "fackellauf sabotieren" und "boykott der eröffnungsfeier" geben.
die extras der chinesischen fassung erpare ich euch an dieser stelle besser.
 
@ Bonkic: Naja die beiden Mädels auf dem Cover sind es nicht :>

Aber selbstverständlich Blond & wahrscheinlich blaue Augen... genau wie bei uns früher... da gabs das auch noch mit den Flaggen en Mass O.o Ein Wunder das ein Farbiger auf der Packung ist.

Ich glaube der Unterschied zwischen China und den USA ist kleiner als man denkt... Nur die Chinesen machen wenigstens keinen Hehl daraus das sie Menschenrechte verachten. Diese "Offenheit" muss man ihnen ja noch zu Gute halten.

Aber die Extras der Chinesischen Version kenn ich natürlich:

1. Volksunterdrückung: Ein spannendes Spiel bei dem du munter Foltern und Morden darfst was der Tibeter hergibt.
2. Be Mao: Baue ein Komunistisches Imperium auf und erhalte mit allen Mitteln deine Macht.


Ps. Wer Ironie, Sarkasmus oder Zynismus findet darf es behalten!


BOYKOTT THE GAMES!!!!
 
AW:

Bonkic am 16.04.2008 11:00 schrieb:
das cover ist wirklich ein bisschen arg übertrieben "national" gestaltet (und nebenbei bemerkt auch noch ziemlich hässlich).
das cover ist ja wohl ein witz.. man könnte meinen, die spiele würden in der usa stattfinden.. selbst wenn dem so wäre, wäre das cover übertrieben...
wie ich gehört habe solls in der eu- version übrigens noch die minispiele "fackellauf sabotieren" und "boykott der eröffnungsfeier" geben.
die extras der chinesischen fassung erpare ich euch an dieser stelle besser.

meine ersten gedanken waren: ob man da auch in den disziplinen "tibeter niederknüppeln" oder "meinungsfreiheit untergraben" antreten kann :S
 
AW:

Ich sag nur: KAUFT DIESES SPIEL NICHT selbst wenn es noch so gut sein sollte!

Ich will nicht wissen wie hoch der Anteil daran ist den die Chinesische Regierung bekommt z.B. für irgendwelche Lizenzen von Stadiendesigns oder was weiß ich. Jeder Cent der da hinfließt ist ein Verbrechen!

Kein Olympia in so einem Land!!! Das verhöhnt in jeder Hinsicht den Olympischen Gedanken
 
AW:

Ok, da fordert jemand das Spiel zu boykottieren, wegen Chinas Regierung!
Nun, dann darf man auch keinen Kaffee mehr trinken, denn weist Du genau wo er herkommt? (Kinderarbeit)
Das gleiche gilt für Produkte aus Kakao, technische Produkte aus Taiwan, usw.
Wenn man jedesmal irgendetwas boykottieren würde, was politische Ursachen hat, dann würde man irgendwann wieder in der Höhle leben!
Sollen sich die Politiker um solche Sachen kümmern!
 
Zurück