• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Angeln wird neues Hobby bei Der Herr der Ringe Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640075
 
Passt zwar nicht dazu, aber da der Artikel noch frisch ist, frag ich hier mal.

Kann man HdRO auch per Bankeinzug bezahlen ?? Finde nämlich nur Kreditkarte.

Danke.
 
AW:

lars9401 am 15.04.2008 22:38 schrieb:
Passt zwar nicht dazu, aber da der Artikel noch frisch ist, frag ich hier mal.

Kann man HdRO auch per Bankeinzug bezahlen ?? Finde nämlich nur Kreditkarte.

Danke.
Weiss nicht ob in DE das System gleich ist, aber in der Schweiz kannst du im Game-Shop deines Vertrauens eine Art Pre-Payd-Karte erstehen, welche einen Aktivierungscode enthält. Mit diesem kannst du dir dann deine Spielzeit freischalten, da du ja schon im Shop bezahlt hast.
Hoffe geholfen zu haben. :]
 
AW:

Ja, indirekt über Click&Buy!

EInfach dort anmelden und dann kannst du bei HdRO Click&Buy als Zahlungsmethode auswählen (was im Prinzip Bankeinzug ist).
Mit Click&Buy kannst du auch viele andere Sachen im Netz "erwerben" (Nein, gehöre nicht zu Click&Buy, finds nur praktisch ;))
 
AW:

Also als ich noch spielte konnte man auch mit dem ELV zahlen.

Hmm angeln ja? Nicht schlecht. Spiele aber schon ne Weile nich mehr.
 
Zurück