• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infogrames Entertainment S.A.: Infogrames: Ist der Name bald Geschichte?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639971
 
Rofl!
Ich assoziire mit dem Namen Atari mittlerweile nur
noch negatives. Grottenschlechter support und
immer nur das nötigste tun.
Ein passender Zusammenschluss wäre:
Lidl+Atari. Beides Megakapitalisten!
 
AW:

hightake am 15.04.2008 12:33 schrieb:
Rofl!
Ich assoziire mit dem Namen Atari mittlerweile nur
noch negatives. Grottenschlechter support und
immer nur das nötigste tun.
Ein passender Zusammenschluss wäre:
Lidl+Atari. Beides Megakapitalisten!


Edeka und Schlecker nicht vergessen! :B
*rofl*

Alle in einen Sack gepackt und draufgehauen!
 
AW:

hightake am 15.04.2008 12:33 schrieb:
Rofl!
Ich assoziire mit dem Namen Atari mittlerweile nur
noch negatives. Grottenschlechter support und
immer nur das nötigste tun.
Ein passender Zusammenschluss wäre:
Lidl+Atari. Beides Megakapitalisten!

Da hat Atari aber echt pech, dass z.B. The Witcher ihr Image nicht mehr geprägt hat
 
AW:

Also mir sind die letzten Atari Titel gut in Erinnerung gebleiben die ich gespielt habe (The Witcher, Neverwinter Nights 2). Infrogrames sind mir von damals bekannt. Fände es gut wenn sich die Studios zusammenschließen statt einzeln irgendwann von EA aufgekauft zu werden. ;)
 
Zurück