• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll: Das exklusive Interview - jetzt anhören! (Teil 1)

System

System
News - Uwe Boll: Uwe Boll: Das exklusive Interview - jetzt anhören! (Teil 1)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639945

na ja, ob er rockt sei erstmal dahin gestellt! ich für meinen teil würde das jetzt nicht unterschreiben, aber eins muss man ihm lassen, er polarisiert! nicht desto trotz, ich finde seine filme trotzdem grottig.

Man kann über seine filme sagen was man will aber er selber ist schon ein Sympatischer und vor allem ehrlicher mensch...was man in dem bereich nich oft findet.....
...glaub mach doch noch nen Boll-Fanclub auf :)

AW:

AnsgarSteidle am 15.04.2008 11:34 schrieb:

Kryszick am 15.04.2008 11:52 schrieb:
Das Interview ist klasse. Ich freu mich auf den Rest.

Agree :-)

@Terrorhamster:
Merkst du nicht, dass das eine spontane Aktion von Widescreen war? Ein Telefoninterview lässt sich nunmal nicht anders führen :rolleyes:

Aber einen der meckert muss es ja immer geben, wie konnte ich das vergessen...

AW:

Tut mir sehr leid euch auf den Schlipps getreten zu haben, aber in heutiger Zeit kann man für ein Interview schon mehr als ein 4kHz Analog Telefon erwarten, meint ihr etwa nicht?

Es war eine spontane Aktion? Naja.. laut den News der letzten Tage war das ja schon ein wenig geplant.

AW:

Terrorhamster am 15.04.2008 12:17 schrieb:
Tut mir sehr leid euch auf den Schlipps getreten zu haben, aber in heutiger Zeit kann man für ein Interview schon mehr als ein 4kHz Analog Telefon erwarten, meint ihr etwa nicht?
Ich wette, nicht die Hälfte der Leute hätte das Interview GELESEN.
Klar hätte man auch das ganze schreiben können, und dann wäre die Sprachqualität nicht aufgefallen.
Die Frage ist natürlich, was das an den Aussagen von Herrn Boll ändert. Und darum gehts doch in nem Interview,der?

AW:

Gerade auf IMDB gefunden :-D

MOVIEmeter: ?^ 450% since last week

http://german.imdb.com/title/tt0486640/

Die Werbung wirkt^^

AW:

Natürlich gehts in nem Interview primär um den Inhalt.
Als relativ kritischer Mensch, der sich auch für die Technik interessiert, nehme ich mir gerne mein Recht heraus sowas schlechtes zu kommentieren und zu kritisieren. Das gilt nicht nur der Technik, sondern auch den Leuten hinter dem Mikro. Für mich ist es einfach unerklärlich, wie man so seinen Job halten kann und sein Geld bekommt.

Meiner Ansicht nach war das nichts.

Außerdem hab ich auch nicht direkt die Qualität der Stimmwiedergabe angesprochen, sondern viel mehr, die Menschen die hinter den Stimmen stecken.
Der Moderator war nichts.. und Boll kann keinen Satz geradeaus sprechen.
Punkt.
___"Entschuldigung - Ende"___

Naja, ich persönlich hatte einige Probleme dem Interview nach dem X-ten "ähhh" und "öhhh" zu folgen. Wie dem auch sei. Habt spaß daran.

AW:

Terrorhamster am 15.04.2008 12:29 schrieb:
Als relativ kritischer Mensch, der sich auch für die Technik interessiert, nehme ich mir gerne mein Recht heraus sowas schlechtes zu kommentieren und zu kritisieren. Das gilt nicht nur der Technik, sondern auch den Leuten hinter dem Mikro. Für mich ist es einfach unerklärlich, wie man so seinen Job halten kann und sein Geld bekommt.

Außerdem hab ich auch nicht direkt die Qualität der Stimmwiedergabe angesprochen, sondern viel mehr, die Menschen die hinter den Stimmen stecken.
Punkt.

Naja, ich persönlich hatte einige Probleme dem Interview nach dem X-ten "ähhh" und "öhhh" zu folgen. Wie dem auch sei. Habt spaß daran.

Ich antworte mal frei nach Dr. Boll:
„I’m not a fucking retard like terrorhamster or all the other people running around in that business. When you read my other interviews you will see my real genius. You have to really wake up and you have to see me what I am: I’m the only genius in the whole fucking business”
;-)

AW:

Thomas-Raab am 15.04.2008 12:35 schrieb:
„I’m not a fucking retard like terrorhamster or all the other people running around in that business. When you read my other interviews you will see my real genius. You have to really wake up and you have to see me what I am: I’m the only genius in the whole fucking business”
;-)
:-D
Sehr nice ^^

AW:

Terrorhamster am 15.04.2008 12:29 schrieb:

Punkt.

;-)

:-D :top:

AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll: Das exklusive Interview - jetzt anhören! (Teil 1)

Ich find ihn symphatisch und dumm ist er ja anscheinend auch nicht, nur seine Filme müssen noch ein bisschen zulegen :)

AW:

McDrake am 15.04.2008 13:28 schrieb:
„I’m not a fucking retard like terrorhamster or all the other people ...
Hrhrhr
Sehr schön
:D

Ja, sehr lustig..... aber ich hoffe mal, dass das jetzt nicht die ultimative Ausrede für jede schlecht abgelieferte Arbeit in jeder Lebenslage wird :rolleyes:

ausserdem ist das ganze nicht besonders neu. Der Künstler, dessen Werke bei Publikum und Kritiker nicht ankommen und sich als unverstandenes Genie fühlt oder einfach nur rumprollt und damit nach dem letzten verbliebenen Strohhalm greift, um wenigstens noch ein bisschen Publicity rauszuschlagen..... das alles gabs doch schon öfters

aber es wundert mich immer wieder, wieviele Leute sich von dieser Masche beeindrucken lassen :-D

AW:

oceano am 15.04.2008 14:28 schrieb:
ausserdem ist das ganze nicht besonders neu. Der Künstler, dessen Werke bei Publikum und Kritiker nicht ankommen und sich als unverstandenes Genie fühlt oder einfach nur rumprollt und damit nach dem letzten verbliebenen Strohhalm greift, um wenigstens noch ein bisschen Publicity rauszuschlagen..... das alles gabs doch schon öfters
Jeanette Biedermann? :ugly: :-D

Zurück