• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Europa Universalis: Rome: Persönlichkeitstest: Sind Sie Caesar, Napoleon oder Nicomedes?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Europa Universalis: Rome: Persönlichkeitstest: Sind Sie Caesar, Napoleon oder Nicomedes?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639834
 
was is denn haud und etiam? scheinen keine englischen wörter zu sein
 
AW:

N7ghty am 14.04.2008 16:40 schrieb:
was is denn haud und etiam? scheinen keine englischen wörter zu sein


haud ist ein ziemlich starkes "nicht" und etiam irgendwie sowas wie "doch, auch, noch"
 
AW:

hahahaah...ich bin nur enn popeliger foot soldier :-D
 
AW:

Ich bin Sulla (The ruthless general and later on also dictator who became the first Roman general to march on Rome. After defeating his political opponent, Marius and massacred his followers Sulla was proclaimed dictator.) Kannte ihn gar nicht
 
AW:

Hannibal :|

Er weiss wie man siegt, aber weiss nicht den Sieg zu nutzen :|
 
AW:

ich bin einer der nahe zum römischen reich stand, das ist alles was es zu sagen gibt...

frei übersetzt :-D den namen hab ich gleich wieder vergessen^^

in etwas das was ich erwartet habe ;)
 
AW:

ich bin Demetrius II

The king of Macedon. Demetrius had a rather good start to his career by freeing Macedon from the grip of Epirus but the last years of his reign were quite disastrous. Not only did his position weaken considerably but he also lost decisively against the Dardanians in the north.
 
Zurück