• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TDU 2: Test Drive Unlimited 2 angekündigt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - TDU 2: Test Drive Unlimited 2 angekündigt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639780
 
alles schön und gut nur mal sehen obs 1. für PC kommt und 2. daswenn es erscheint es auch diesmal bei erscheinen im multiplayer besser funktioniertund ned so viele bugs hat ....
 
Naja mal abwarten. TDU 1 Hätte schon der Oberknaller werden können. Aber Multiplayer total Benutzer unfreundlich, viele Bugs und so gut wie kein Support. Also nach dem Titel hatte ich mir eigentlich geschworen keine Titel mehr von Atari zu Kaufen.
 
Ja, coole Sache. Also ich fand es viel besser als die letzten Need for Speed teile.
Hoffe es kommt für den Pc!
 
Hoffentlich wird auch alles versprochene eingehalten und hoffentlich wird das hohe Potenzial dieses Game (anders wie in Teil 1) auch richtig ausgenutzt!!!!
 
also mir hat TDU wirklich gut gefallen spiele immer noch regelmäßig aber dieses Auto addon für 20$ hat mir die Sympatie für den entwickler genommen und ich werde mir teil 2 nicht kaufen.
 
Bei Teil 1 hatte ich das Problem, dass mir die Beta viel Spaß gemacht hat, als ich das Spiel dann gekauft hatte, gefiel es mir nach kurzer Zeit leider nicht mehr. Also wird es wohl mit dem 2. eher nichts. Außer, die vielversprechenden Elemente sind wirklich gut umgesetzt!
 
Für TDU 1 war auch vieles angekündigt z.B. Komplett funktionierendes Cocktpit, Wetter etc.
Hoffentlich suchen die sich einen anderen Publisher als Atari.
Es kann ja noch wunder geben und Eden hat gelernt!? ^^
 
AW:

Lion2k7 am 14.04.2008 15:49 schrieb:
Hoffentlich suchen die sich einen anderen Publisher als Atari.

Eden gehört zu Atari und die Namensrechte an "Test Drive" gehören auch Atari.
 
AW:

lol das die sich noch trauen sowas für den PC anzukündigen, der erste Teil hatte mehr Bugs als Features, statt die auszubügeln hat man dann erstmal downloadcontent für die 360 gemacht um dick $$$ zu machen und irgenwann nach 6 Monaten kam dann mal nen Patch als es keinen mehr interessiert hat.
Nebenbei noch nichtmal nen eigenes Forum sondern nur nen Communityforum auf der off. Seite verlinkt, 0 Support, 100%Abzocke.. wer da Teil 2 kauft ist selber schuld!
 
AW:

Prinzipiell wäre ich einem verbesserten TDU nicht abgeneigt, aber da anzunehmen ist dass der Support nicht auch besser wird, werd ich wohl eher nicht zugreifen. Bzw. erst wenn ich sicher bin dass das Spiel a) nicht verbuggt ist und b) alle versprochenen Features enthalten und funktionsfähig sind!

Die Unterstützung für Eingabegeräte in TDU war ein Witz, der Online-Modus verbuggt und nicht motivierend und der Support schlichtweg nicht vorhanden.

Hunderte von Bugs die schon während der Beta-Phase gemeldet wurden sind bis heute nicht behoben. Die versprochenen Carpacks sind nur auf der XBox vorhanden... usw...

Ich hab mein TDU jedenfalls wieder verkauft, bis jetzt hat mich kein Spiel im Nachhinein so dermaßen enttäuscht. :(
Danke Atari! :finger2:
 
AW: News - TDU 2: Test Drive Unlimited 2 angekündigt!

Oh mein gott, wie geil. Für mich wah der erste Teil schon Hammer und nun kommt der 2. Ich hoff so sehr das es auch wieder für den Pc kommt. :)
 
AW: News - TDU 2: Test Drive Unlimited 2 angekündigt!

Obergeil doch wird das den wirklich wieder von eden games gemacht den ich dachte das Eden games nach TDU 1 aufgelassen wurde ???
mfg
 
Zurück