• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Rund 20 weitere Crysis-Screenshots der Mstr-Config v2.1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639746
 
leute, irgendwann ist mal gut mit den crysis screenshots! seit einem jahr gibt es andauernd neue Crysis screenshot-news auf PCgames. weiß auch nicht, was ihr damit habt. bitte lasst diesen Quark.
 
Oh echt ey...warum zeigt ihr uns umsonst so geile Bilder von Crysis, die man sich nicht anschauen braucht wenn sie einen nicht interessieren. Ihr seid ja wirklich unverschämt.... :-/
 
Rund 20 weitere Wix Vorlagen für die Crysis Fanboys...
Wie wärs mal mitm Video? Ein Crysis Porno, jo, des wär doch mal was^^
Ach, ich vergaß. läuft ja nirgendwo in dieser Qualität, *hrhr*
 
Mich würden die pics nur interessieren wenn ich solche in crysis wirklich sehen würde.
ich hab alles beim mir auf ultra grafikqualität und spiele mit 1920er auflösung und hab trotzdem nicht mal annähernd solche bilder. obwohl ich alle patchs mods... habe .solange ich nicht ungefähr solche bilder im spiel selber habe , glaub ich das das hier alles fake is.
 
zwingt euch irgendwer die Bilder anzugucken? nein? dann fr***e halten -.-
 
Danke Kain ...

@Canny: Vllt bist du auch einfach nur unfähig? Wenn du einen PC hast, auf dem Crysis in "1920er Auflösung" - was auch immer das sein mag - mit allem auf Ultra läuft, dann solltest du doch wohl auch in der Lage sein, so eine Grafik-Qualität zu erreichen!
Das sind keine Fakes, lad dir einfach mal die cfg runter >.<

PS Gute Arbeit Mstr ;)
 
Nix da fake.
Die config läuft deutlich (3-4 fps)besser als crysis @ very high.
Wenn crysis bei euch @ high läuft, dann auch mit meiner config.

Hier, siehe beitrag #8: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414&page=1#8
 
AW:

Tolle Arbeit :top:
Werde es auf jeden Fall in einer paar Tagen mit meiner neuen 9800GTX ausprobieren :-D :P
 
AW:

also ich find das sieht goil aus, gibts da auch verbesserungen wenn man nur auf "mittel" spielt?das beeindruckt mich echt, diese bildchen, und ich denke, alle die, die hier whinen, haben nur nich das passende system, um das zu spielen, deshalb müssen sie rumflamen
 
AW:

hey master
also 1. super arbeit ich spiel auch die config jeden tag gerne...ich habe die 2.0 nun meine frage frisst die 2.1 mehr als die 2.0 oder genau gleich?
Danke im Voraus
 
AW:

rimo11 am 14.04.2008 13:44 schrieb:
hey master
also 1. super arbeit ich spiel auch die config jeden tag gerne...ich habe die 2.0 nun meine frage frisst die 2.1 mehr als die 2.0 oder genau gleich?
Danke im Voraus

Da sie verbessert wurde (2.1 <-! ^^) denke ich, dass sie eher besser, als schlechter läuft ;)
 
AW:

naja aber es wurden bessere veränderung gemacht also es frisst ;)
 
AW:

doceddy am 14.04.2008 13:25 schrieb:
Tolle Arbeit :top:
Werde es auf jeden Fall in einer paar Tagen mit meiner neuen 9800GTX ausprobieren :-D :P

Scheiße, jetzt krieg ich Minderwertigkeitskomplexe, weil das mit meiner
7600GT NIEMALS funktionieren wird. ;(
 
AW:

rimo11 am 14.04.2008 13:44 schrieb:
hey master
also 1. super arbeit ich spiel auch die config jeden tag gerne...ich habe die 2.0 nun meine frage frisst die 2.1 mehr als die 2.0 oder genau gleich?
Danke im Voraus

Ja, sie wurde verbessert.
Aber nicht in der performance, sondern in der optik.

Die v2.1 frisst ca. 1-2fps mehr leistung.
Also anstatt zb. 25fps habt ihr 23-24fps.

Meiner meinung nach lohnt sich die v2.1, denn gegenüber der v2.0 wurde einges verbessert, siehe hier:

# wasserdarstellung
# schattendarstellung
# sunlighting
# nightlighting (rescue, harbor)
# distanzdarstellung
# contrast und coloring
# schärfere darstellung (vegetation, texturen)
 
AW:

trottel07 am 14.04.2008 14:10 schrieb:
doceddy am 14.04.2008 13:25 schrieb:
Scheiße, jetzt krieg ich Minderwertigkeitskomplexe, weil das mit meiner
7600GT NIEMALS funktionieren wird. ;(

Tut mir Leid, wollte nur bisschen angeben, nachdem ich so viel für die Hardware gearbeitet hab :-D
Aber Crysis läuft auch mit der 76GT ganz ordentlich ;)
 
Zurück