• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Test Drive Unlimited: 46 neue Wagen für Test Drive Unlimited

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Test Drive Unlimited: 46 neue Wagen für Test Drive Unlimited

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639741
 
Lol

Eine Frechheit.Das Spiel hat noch einige Bugs die mal verbessert werden sollten und für 46 neue Autos 20$ zu zahlen ist ja mal garnicht Richtig.
Ich frage mich auch warum dieser Patch so spät erscheint?
 
Lol

Eine absolute Frechheit dafür Geld zu verlangen!

Erst bekommt im Grunde nur die Konsolenversion
des Spiels Support und neue Fahrzeuge und die
Fehler in der PC-Version werden einfach nicht
behandelt.

Und jetzt das. Das war auf jeden Fall das letzte
Spiel welches ich von Atari gekauft habe.
 
Lol

Ich bin wiedermal maßlos enttäuscht von Atari und desen Negung aus Patches Geld zu gewinnen. Als Käufer von TDU empfinde ich es als höchst unpassend das Geld für eine notwendige Verbesserung verlangt wird. Da ist es mal so weit das der 2. [oder war es der 3.] Patch erscheint und dann kostet der was sowas ist [es tut mir Leid] aber PERVERS ! Eben eine Frechheit.
Man sollte MINDESTENS eine Version ohne die 46 Autos nur mit dem Patch GRATIS freigeben. So ein Verarsch [entschuligen sie meine Wortwahl] mfg Byton
 
AW: Lol

kschichter am 13.04.2008 19:02 schrieb:
Eine absolute Frechheit dafür Geld zu verlangen!

Erst bekommt im Grunde nur die Konsolenversion
des Spiels Support und neue Fahrzeuge und die
Fehler in der PC-Version werden einfach nicht
behandelt.

Und jetzt das. Das war auf jeden Fall das letzte
Spiel welches ich von Atari gekauft habe.

Mein letztes Spiel von Atari war das auch ! So was ist nur zum Verägern der Käufer da.
mfg
 
AW: Lol

bei uns in europa soll das pack übrigens "nur" 10€ kosten!
dennoch finde ich es ne frechheit zumal es mal geheißen hat das so ein pack umsonst kommen soll und nu das....
 
AW: Lol

kann man TDU dann nur noch spielen wenn man nochmals 10€ ausgibt?!?
 
AW: Lol

Ich kann allen anderen nur zustimmen. Für einen Patch Geld zu verlangen ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! Nach dem ersten Patch ist mir das Spiel noch häufiger abgestürzt und jetzt kostet der 2. Patch auch noch Geld. Das ist Pervers!!!
 
AW: Lol

Seit ihr irgendwie alle voll dumm oder so?
Das Spiel kann man ohne dem Pack weiterspielen! Und 10 Euro für 46 Autos ist jetzt nicht schlecht. Ja ich finde Atari auch einen Saftladen.
 
AW: Lol

Wieso is meine User-News von gestern dazu eigentlich nirgends aufgetaucht?

und @die, welche sich wegen des preises aufregen: Das sind 22Cent pro Auto und da kann man ja nun echt nicht meckern! Abgesehen davon, kommen einen die Carpacks für die X-Box deutlich teurer!

@Alf1507: Das ist kein Patch, sondern quasi ein Mini Add-On und da ist der Preis nur gerechtfertigt!
 
AW: Lol

Succer am 13.04.2008 19:34 schrieb:
@Alf1507: Das ist kein Patch, sondern quasi ein Mini Add-On und da ist der Preis nur gerechtfertigt!
Solang das Spiel bei mir gar nicht läuft kann mir auch das Mini-Add-On gestohlen bleiben.
Mir wäre ein Patch wesentlich lieber gewesen :| .
 
AW: Lol

Wird ja auch mal Zeit das es raußkommt, aber eigtl. sollte es nur 10€ oder $ kosten grrr.
 
AW: Lol

Lion2k7 am 13.04.2008 20:03 schrieb:
Wird ja auch mal Zeit das es raußkommt, aber eigtl. sollte es nur 10€ oder $ kosten grrr.

? Das kostet doch auch nur 10€, oder versteh ich dich jetzt falsch?
 
AW: Lol

@HacKz:
es kostest 20$ (12,64€) (siehe Artikel)

Gunnn
 
AW: Lol

Wenn TDU entlicht mal stabil laufen würde, dann würde ich sogar 15-20€ für ein addon ausgeben aber so...
Ist im Grund ja kein schlechtes Spiel...
 
AW: Lol

Atari ihr pösen Purschen!!!!

Drecks Saftladen! Ich kaufe kein Spiel mehr von euch!
 
AW: Lol

DF2 am 13.04.2008 21:00 schrieb:
Atari ihr pösen Purschen!!!!

Drecks Saftladen! Ich kaufe kein Spiel mehr von euch!

Ruhig Blut, kein Grund sich aufzuregen, Atari wird das hier eh nicht lesen.
Und der Rest der es liest, nun ja, der wird diese gut begründete Entscheidung deinerseits schnell vergessen..
 
Zurück