• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Mythos bald in der offenen Beta-Phase?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639711
 
oooh das wär wirklich schön hab es oft versucht nen betakey zu bekommen jetzt steigt die chance ja ins unermessliche :-D
 
AW:

tonicer am 13.04.2008 03:49 schrieb:
oooh das wär wirklich schön hab es oft versucht nen betakey zu bekommen jetzt steigt die chance ja ins unermessliche :-D

Mir wurden schon so viele angeboten .. 10 oder mehr .. aber ist nix für mich. Weder die Grafik noch das Konzept, fand schon Diablo langweilig (also vom Spielkonzept her, Story war toll ^^).
 
AW:

Schön Wamboland, dass Du uns an Deinem geistigen Erguss teilhaben lässt und wir nun wissen, dass Du zwar da Spiel net magst - wer Dir dann auch immer so viele Keys andrehen wollte - Dir aber kein passender Kommentar für die News einfällt. Aber ok.

@Redaktion: Unvorteilhaft, mit so 'nem alten Bild zu werben - sieht doch nach der neuen Version von April richtig schmuck aus; falls es euch an aktuellem Material mangelt, wünscht euch was.... :)

@Thema: Bevor hier irgendwas in die offene Beta geht will ich mehr Server - laggt ja jetzt schon wie die S**.
 
AW:

Hi,Ich bin in den genuß eines Beat-Key´s gekommen und das schon im Juli 2007, seit dem hat sich sehr viel getan im Spiel!Es sieht gut aus und macht immer mehr Spass.Seit Juli konnte ich bisher 5 Leute einladen und hab Sie auch alle infiziert!Mein Xfire Profil sagt das ich das Game schon über 850 Stunden gezockt habe und ich bin immer noch nicht satt!Ich hoffe wirklich das bald die open-Beta gestartet wird,da es leider keine möglichkeit mehr giebt Leute einzuladen und ich noch einige Freunde hab die mich andauernt nerven ob ich Sie nicht einladen könnte oder wann das Game endlich für alle zu haben ist! Mein Fazit ist,dieses Game hat die Chance ein Knaller zu werden!!!
 
Zurück