• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Hellgate: London - In Korea wirklich so erfolgreich?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639683
 
Ich hatte nicht mal die Demo von dem Spiel gezockt, weil es mich einfach null interessiert hat ...
 
Anti Fanseite?
Sachen gibts...aber ok, wenn die Leute sonst nichts zu tun haben.
 
kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehn, dass HG:L so ein riesen erfolg bei denen geworden is... für mich einer der großten flops des jahres.

hab zwar nur die demo angezockt, war aber ziemlich enttäuscht, da ja doch ein riesen hype im vorfeld drum gemacht wurde
 
Naja....aber die Koreaner sind ja eh bkannt für ihre Grinder Liebe....ich kann mir das schon vorstellen ;)
 
die HG:L demo war ja auch kacke aber das game an sich ist ganz nett wiederum mehr als 1ma durchspielen nur für leute die unbedingt eine zweite klasse wollen ... und story ist ja nun überhauptnicht so toll aber sonst ganz nett aber mehr als 10-20 euro nicht wert
 
Die Idee die hinter dem Spiel steckt, ist eigentlich super. Hätte man das ordentlich umgesetzt, hätte daraus ein richtiger Klassiker werden können. Es wurde aber nur extrem dürftig und lieblos umgesetzt und der größte Minuspunkt des Spieles ist die erschreckende Eintönigkeit. Ich hab selten ein Spiel erlebt, dass so eintönig ist. Es besteht eigentlich immer nur aus dem Gleichen und es gibt null Abwechslung. So wurde extrem viel Potential verschenkt.
 
Shadow_Man am 12.04.2008 19:13 schrieb:
... und der größte Minuspunkt des Spieles ist die erschreckende Eintönigkeit. Ich hab selten ein Spiel erlebt, dass so eintönig ist. Es besteht eigentlich immer nur aus dem Gleichen und es gibt null Abwechslung. So wurde extrem viel Potential verschenkt.

So würde ich Restricted Area beschreiben. :|
 
Das Check ich sowieso nicht warum es immer wieder Anti-Fansites gibt. Sowas finde ich richtig blöde. Es ist eh schon hart genug für jeden und dann gibt es immer wieder Leute denn so langweilig ist und so eine bekloppte Seite machen müssen. Genau so wie es mal(oder gibt es immer noch) die Anti-AMD Seite gegeben hat. De sollen doch aufhören mit dieser Scheiße.
 
Zurück