"The Fall" und "Söldner" waren für mich auch ohne Bugs enttäuschend. "Söldner" war wohl eines der Spiele, die mich am meisten enttäuscht haben. Da kam praktisch nichts von dem Spielspaß rüber, den ich mir erhofft hatte.
"Sacred" hatte ich seinerzeit in der allerersten Verkaufsversion ohne Patch durchgespielt und mir sind garkeine nennenswerten Fehler mehr im Gedächtnis.
Um die Anzahl der Seiten des Artikels zu verringern hätte man z.B. einfach die fetten Screenshots weglassen können. DIe Screenshots sagen ja auch garnichts über die Bugs aus. Wenn sie das wenigstens täten.
Ich denke auch, dass 11 Seiten einige Leute davon abschrecken sich überhaupt näher mit dem Artikel zu befassen. Aber schlimm finde ich es persönlich jetzt nicht, weil ich habe heute Zeit und kann in aller Seelenruhe durchblättern.^^
EDIT: Und wenn wir mal ehrlich sind: Mehr Klicks für pcgames.de bedeuted doch nicht gleich, weniger Lebensqualität für uns.
Also mit anderen Worten: Was ist so schlimm daran, wenn pcgames.de - wie alle anderen Seiten - versucht erfolgreich zu sein. Ob das mit den 11 Seiten geschickt war, oder nicht...sicher eine Ansichtsache. Aber einen wirklichen Schaden hat doch keiner von uns davon. Also nicht immer gleich so echauffieren.